iPhone 6s: Mit 13 Millionen Geräten neuer Verkaufsrekord am ersten Wochenende

Smartphone
PBR85

Apples neue iPhone-Generation ist auf dem besten Weg wieder ein voller Erfolg zu werden und übertrifft das iPhone 6 sowie iPhone 6 Plus sogar deutlich, was die Vorbestellungen am ersten Wochenende angeht.

Mit dem iPhone 6 und iPhone 6 Plus hat Apple im letzten Jahr einen vollen Erfolg gelandet und das Gleiche ist wohl auch bei der neuen iPhone-Generation dieses Jahres der Fall. Zumindest ist der Start des iPhone 6s und iPhone 6s Plus überaus erfolgreich, sogar noch erfolgreicher als beim iPhone 6 im letzten Jahr.

Vorbestellungen waren diesmal ab dem 12. September möglich und der Verkauf sowie die Auslieferung begannen am 25. September. Wie Apple jetzt bekannt gegeben hat, wurden am ersten Wochenende als die Vorbestellphase begann über 13 Millionen Geräte bestellt. Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus kamen zum Vergleich im letzten Jahr auf 10 Millionen und das iPhone 5s sowie das iPhone 5c vor zwei Jahren auf 9 Millionen vorbestellter Geräte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser