iPhone 11 - Renderings zeigen einen weiteren Prototypen mit vollkommen neuer Kameraposition

Smartphone
AppTickerTeam

Es sind weitere Renderings aufgetaucht, welche zeigen wie der Nachfolger von dem iPhone Xs aussehen könnte. Nicht nur die Ausbuchtung am Bildschirmrand wird kleiner, sonder auch die Kamera wandert an eine neue Position.

Über neue Renderings für das, Ende dieses Jahres kommende, iPhone 11 haben wir erst vor kurzem berichtet. Nun sind weitere Bilder aufgetaucht, welche ein anderes, teilweise deutlich abweichendes Design zeigen.

Nach den ersten Lecks berichtete das Wall Street Journal, dass das High-End iPhone 11 tatsächlich über ein Dreifach-Kamerasystem auf der Rückseite des Geräts verfügen wird. Weitere Details zu einem bestimmten Design wurden jedoch nicht genannt.

Auf dem neu erschienen Bild ist deutlich erkennbar, dass die Ausbuchtung, welche für die Frontkamera, Lautsprecher und die Face ID Sensorik benötigt wird, deutlich kleiner ausfällt.

Ebenso ist die Rückkamera nicht mehr in der oberen linken Ecke des Rückseite platziert, sondern wandert horizontal in die Mitte. Ebenso ist die Umrandung der dreifachen Kamera nicht mehr viereckig, wie es in den letzten Renderings zu sehen war, sondern wieder in der selben, ovalen Form, wie wir es bereits von den aktuellen iPhones kennen, jedoch um 90 Grad gedreht. Der Kamerablitz wird im Form eines Rings um die größte Linse positioniert.

Wie weit diese Renderings dem tatsächlichen Design entsprechen werden, lässt sich derzeit selbstverständlich nicht sagen.  Fest steht jedenfalls, dass wir in den nächsten 8 Monaten bis zur Veröffentlichung des iPhone 11, noch etliche weitere Designvermutungen sehen werden und vermutlich ab ca. Juni mit ersten tatsächlichen Leaks rechnen könnten.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser