iPhone 5se: Foto zeigt angeblich die Frontseite des Smartphones

Smartphone
PBR85

Nachdem am Donnerstag ein iPhone 6 oder iPhone 6s als iPhone 6c verkauft worden ist und gestern das Gerücht die Runde machte, dass das Smartphone in Wirklichkeit iPhone 5se heißen wird, folgt heute passenderweise ein Foto. Dieses zeigt angeblich das Smartphone oder zumindest das Gehäuse samt Frontteil.

Das iPhone 5se ist derzeit in der Apple-Gerüchteküche in aller Munde. Während es vor einigen Tagen nochziemlich unklar war, wie das Smartphone aussehen wird, scheint die Sache jetzt klarer zu sein.  Es wird wie dem iPhone 5se sehr ähnlich aussehen, da es sich um eine aufgewertete Variante handelt wird. Möglicherweise werden die Kanten des Gehäuses leicht abgerundet sein. Zumindest besagen das Apple-nahe Quellen von Mark Gurman, der für den Apple-Blog 9To5Mac schreibt.

Passend dazu taucht heute nur einen Tag später auch ein Foto auf, welches angeblich ein iPhone 5se neben einem iPhone 5 (links) zeigt. Zu sehen ist das neuere 2,5D-Displayglas sowie leicht abgerundete Gehäusekanten. Leider wird jedoch die Rückseite nicht gezeigt, sodass unklar ist, wie das Gehäuse genau aussieht.

Die Quelle des Fotos ist die Seite One More Thing, die schon vor zwei Jahren ein Foto des Displaypanels des iPad Air 2 zeigte, bevor das Tablet später auf den Markt kam. Davor verrieten sie das Design des Vorgängers iPad Air, sodass es sich bei diesem Foto tatsächlich um das Gehäuse des iPhone 5se handelt könnte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser