iPhone 6 oder iPhone 6s wird im Video als iPhone 6c verkauft

Smartphone
PBR85

Vielleicht werden wir schon in etwa zwei Monaten das iPhone 6c zu sehen bekommen. Doch bisher gab es noch keinerlei Bauteile des kompakten Smartphones zu sehen. Ein aktuelles Video macht nun die Runde und es wird behauptet, dass ein iPhone 6c zu sehen sei. Jedoch sieht es exakt wie ein iPhone 6/6s aus und auch die Proportionen passen nicht zu einem 4"-Smartphone.

Noch in der ersten Jahreshälfte werden wir wohl das iPhone 6c zu sehen bekommen, vielleicht sogar schon in etwa 2 Monaten auf einer Keynote. Neben der Displaygröße von 4" ist sich die Gerüchteküche auch darüber einig, dass das Smartphone über ein Metallgehäuse verfügen wird. Wie dieses jedoch genau aussehen wird, darüber herrscht eher Unklarheit.

Die gängigste Annahme ist, dass es vom Design her dem iPhone 6/6s stark ähneln und im Grunde eine Verkleinerte Version davon sein werde. Nun ist ein Video aufgetaucht, welches zu dieser Vorstellung gut passt. Es wird ein Smartphone oder zumindest das Gehäuse eines Smartphones gezeigt, welches exakt wie ein iPhone 6 oder iPhone 6s aussieht.

Jedoch soll es angeblich deutlich kleiner als die beiden Smartphones sein, so die Behauptung der Quelle M.I.C Gagdet. Einen Nachweis bleibt der Ersteller des Videos jedoch schuldig. Schaut man sich die Proportionen zwischen dem Gehäuse sowie den Tasten und Bohrungen und Aussparungen für den Lightning-Anschluss und die Lautsprecher an, sind diese exakt wie beim iPhone 6 oder 6s. Es kann sich also nicht einmal um ein umgebautes iPhone 5s handeln, sondern nur um ein iPhone 6 oder iPhone 6s, da die Proportionen nicht zu einem 4"-Gerät passen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser