iPhone 7 Plus angeblich mit bis zu 256 GB Speicher und größerem Akku

Smartphone
PBR85

Das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus werden sich angeblich stärker unterscheiden, als es bei der derzeitigen Generation der Fall ist. So werde das große iPhone 7 Plus über eine 256 GB Speicheroption verfügen und daneben auch über einen stärkeren Akku.

Noch etwa 9 Monate dauert es wohl bis zur Vorstellung der neuen iPhone-Generation und die Gerüchte sowie Spekulationen dazu zirkulieren schon seit einiger Zeit. Eine der Neuerungen soll z.B. ein wasserdichtes Gehäuse sein. Erwartet wird auch natürlich auch ein neues Design, da dieses Jahr beim iPhone eine Überarbeitung der Optik ansteht. Jedoch ist derzeit unklar, welches Design Apple für die kommende iPhone-Generation ausgearbeitet hat.

Laut aktuellen Gerüchten werde es dabei zwischen dem iPhone 7 und dem iPhone 7 Plus mehr Unterschiede geben, als es bei dem iPhone 6/6s und dem iPhone 6 Plus und 6s Plus der Fall ist. So berichtet die Seite MyDrivers und bezieht sich dabei auf Zuliefererquellen, dass das iPhone 7 Plus auch mit 256 GB Speicher erhältlich sein wird. Weiterhin soll auch ein stärkerer Akku mit an Bord sein. Genauer gesagt mit 3.100 mAh Kapazität, während das iPhone 6s Plus einen Akku mit 2.750 mAh besitzt.

Inwiefern diese Gerüchte der Realität entsprechen, bleibt abzuwarten, speziell was den Akku angeht. Eine größere Speicheroption ist durchaus realistisch, jedoch macht Apple seine iOS-Geräte seit Jahren immer dünner, sodass für die Akkus immer weniger Platz im Inneren bleibt. Auch die kommende iPhone-Generation soll noch ein Stück dünner werden, besagen Gerüchte. Nur 6,1 mm Dicke werden angeblich von Apple angepeilt, sodass sich die Frage stellt, wie da ein Akku mit mehr Kapazität rein passen soll.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser