iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (Product) RED sollen heute vorgestellt werden

Smartphone
Stefan

Noch im Lauf des heutigen Tages sollen das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in einer neuen Farbe erhältlich sein: Der US-Mobilfunkbetreiber Virgin Mobile hat die Smartphones in der Farbe (Product) RED angekündigt.

iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (Product) RED sollen heute vorgestellt werden

Die iPhones in (Product) RED können laut einer internen Memo von Virgin Mobile ab heute Abend deutscher Zeit bestellt werden, die Auslieferung findet dann bis Ende April statt. Das will man bei MacRumors erfahren haben, und auch der bekannte Blogger Benjamin Geskin spricht auf seinem Twitter-Account von der neuen Farbe für das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus. Laut MacRumors hat Virgin Mobile die beiden Farben bereits in das interne Inventarsystem aufgenommen, eine offizielle Bestätigung seitens Apple steht aber noch aus.

Der Zeitpunkt für ein weiteres iPhone in der Farbe (Product) RED würde passen: Ziemlich genau vor einem Jahr hat Apple bereits das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus in der limitierten roten Sonderedition veröffentlicht.

Bei der Farbvariante (Product) RED handelt es sich um eine Initiative des U2-Frontmanns Bono und Bobby Shriver von der Organisation DATA (Debt, AIDS, Trade in Africa) die es Unternehmen, zu denen auch Apple gehört, erlaubt, Produkte in eben dieser Farbe anzubieten und zu verkaufen. Ein Teil der generierten Einnahmen fließt dann an den Global Fund, eine Organisation in der Schweiz die Malaria, Tuberkulose und Aids bekämpft.

Bei MacRumors geht man davon aus, dass Apple die Farbe (Product) RED für das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus noch heute im Rahmen einer Pressemitteilung ankündigen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser