iPhone X: 4K-Video zeigt das neue Flaggschiff von Apple im Falltest

Smartphone
Stefan

Über das Wochenende hatten die ersten Käufer des iPhone X Zeit, das neue Smartphone von Apple ausgiebig zu testen. Während sich der Großteil der iPhone X-Besitzer mit den neuen Features wie den Animojis, AR-Apps und iOS 11 beschäftigten, opferten vereinzelte YouTuber und Blogger ihre iPhone X-Testexemplare für einen Härtetest.

Auf YouTube und anderen Plattformen finden sich bereits viele Videos in sich denen das iPhone X  zahlreichen Fall-, Stoß- und Kratztests stellen musste. Neben Prüfungen mit einem Feuerzeug oder Teppichmesser schickte ein YouTuber das neue Apple-Smartphone sogar in die Waschmaschine.

iPhone X besteht Falltests

Im Alltag passiert es relativ selten dass das Handy den Weg in die Waschmaschine findet. Viel wahrscheinlicher ist dagegen dass es aus der Hand gleitet und man sich - gerade dann - an einem Ort mit einem harten Untergrund befindet, Fließen zum Beispiel. Das verlinkte 4K-Video zeigt eindrucksvolle Bilder des iPhone X in verschiedenen Fallsituationen. Im ersten Test fällt das iPhone zehn Mal auf den Boden: Vier mal auf jede Ecke, jede Seite und je ein mal auf Vorder- und Rückseite. Im Video sieht man bei zwei Stürzen auf die linke Seite Schäden am Glas, die restlichen acht steckt das iPhone X einigermaßen gut weg. Es folgt ein Wurf des Handys vom Dach eines zweistöckigen Hauses. Zwar ist das Telefon nach dem Aufprall wie zu erwarten optisch demoliert, die Kamera z. B. aber funktioniert noch, die nach dem Sturz gemachten Bilder lassen sich auch noch aufrufen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser