iPhone X Plus - erste Renderings zeigen das iPhone X mit einem 6,4 Zoll Display

Smartphone
AppTickerTeam

Das iPhone X ist noch nicht erschienen, trotzdem spekuliert die Gerüchteküche bereits über das mögliche iPhone X Plus. Nun sind inzwischen auch die ersten Renderings aufgetaucht, diese zeigen wie das größere iPhone X aussehen könnte.

Schenkt man weiterhin Glauben den hier und da auftauchenden Gerüchten über Apples Pläne für 2018, so plante Apple zwei neue Bildschirmgrößen für das nächste Jahr. Einerseits sollte ein iPhone mit einem Bildschirm in der Größe von 5,28 Zoll  erscheinen, die zweite Größe sollte bei 6,46 Zoll liegen. Die kontinuierliche Nachfrage nach größeren Bildschirmen soll allerdings bewirkt haben, dass die Pläne für das kleinere iPhone gestrichen wurden und nur noch das größere Modell in der Planung blieb.

Was allerdings immer noch unklar bleibt, ist ob das größere iPhone mit einem OLED, oder doch einem günstigeren LCD Bildschirm ausgestattet sein wird. Uns bleibt nur abzuwarten und die neuen Bilder zu betrachten wie das iPhone X Plus in etwa aussehen könnte.

Ich persönlich würde es sehr bedauerlich finden, wenn Apple nur noch größere iPhones herstellt. Neben einem iPhone 7 habe ich derzeit und ein iPhone SE in der Benutzung und finde es immer wieder erstaunlich wie deutlich bequemer das kleinere iPhone sowohl in der Hand, als auch in der Hosentasche liegt. 
Wie seht ihr das? Würdet ihr euch eher für ein größeres, oder kleineres iPhone entscheiden?
Nutzt auch gerne unsere neue Kommentarfunktion in der App.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser