iPhone X - Störgeräusche aus dem verbauten Lautsprecher

Smartphone
AppTickerTeam

Neben den Problemen mit dem OLED-Display, funktioniert scheinbar auch der an der oberen Kante verbaute Lautsprecher nicht ganz ordnungsgemäß.

Schaut man sich all die Problemberichte der letzten Tage an, so scheint das iPhone X das bisher unreifste iPhone zu sein, welches Apple veröffentlicht hat. Aktuell sind immer häufiger Berichte zu lesen, dass der an der oberen Kante verbaute Lautsprecher nicht so funktioniert wie man es eigentlich erwartet hättet. Laut diversen Nutzern auf reddit und Twitter treten bei manchen ab ca. 90% der Lautstärke Knackgeräusche und Verzerrungen auf, manche klagen jedoch darüber, dass dies bei deren iPhone X bereits ab ca. 50% der Lautstärke der Fall sein soll. Zumindest bei einem der Nutzer wurde das iPhone X bereits durch Apple aus dem Grund ausgetauscht, enttäuschenderweise hat auch das neue Austauschgerät die selben Probleme.

Es ist natürlich ungewiss wie viele Geräte von den bisher berichteten Problemen tatsächlich betroffen sind und welcher Prozentsatz tadellos funktioniert. Erfahrungsgemäß liest man im Netz eher Problemberichte, daher könnte der Eindruck entstehen das iPhone X wäre für Apple ein reines Desaster.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser