McDonald's leakt bei Promo-Aktion Aussehen des iPhone 8
18.08.2017 15:23 Stefan

McDonald's leakt bei Promo-Aktion Aussehen des iPhone 8

Apple versucht immer bis zur endgültigen Präsentation der neuen Hardware alles menschenmögliche um Informationen zu den neuen Geräten so lange wie möglich zurückzuhalten. Zu diesem Zweck hat man in Cupertino sogar ein kleines Team aus ehemaligen NSA-Mitarbeitern engagiert. In diesem Jahr allerdings hat Apple jedoch kein Glück - sogar McDonald's hat ein Leak zum neuen iPhone veröffentlicht.

In einer Promoaktion verschickte McDonald's Australien Werbe-Mails mit Angeboten. Neben einem Gutschein für 25% Rabatt auf ein Menü bekamen die Kunden auch Screenshots der App präsentiert - auf dem Display des neuen iPhone 8. Die Form des gezeigten iPhones ist dabei identisch mit dem Mockup des Bloggers Benjamin Geskin und mit der von Apple selbst geleakten iPhone 8-Glyphe aus der HomePod-Firmware.

Alle Bilder aus der Promotion-Mail von McDonald's könnt ihr in unserer Galerie oder direkt auf Twitter einsehen.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Support-Ende von Windows 10 Mobile: Microsoft empfiehlt iPhone oder Android-Gerät

Windows 10 Mobile wird schon seit knapp zwei Jahren nicht mehr weiter entwickelt. Jetzt hat Microsoft bekanntgegeben, dass im Dezember auch die kostenlosen Updates eingestellt werden und rät seinen Kunden zu einem iPhone oder Android-Smartphone.

weiter lesen »
Lager geleert: Apple verkauft iPhone SE in den USA zum Sonderpreis

Am Wochenende nahm Apple das ausgemusterte iPhone SE kurzfristig wieder in den US-amerikanischen Shop auf und verkaufte das Smartphone zum Sonderpreis: Das 32-Gigabyte-Modell gab es direkt vom Hersteller für nur 249 Dollar.

weiter lesen »
Bekommt das iPhone 2020 ein 5G-Modem von Qualcomm?

Im Moment befindet sich Apple mit Qualcomm in vielen Ländern weltweit in Rechtsstreitigkeiten. Nach einer aktuellen Einschätzung des Finanzunternehmens Barclays könnten die beiden Parteien in Zukunft allerdings wieder gemeinsame Geschäftsbeziehungen aufbauen - zum Beispiel beim Einsatz von 5G-Modems.

weiter lesen »