Mockup: Sieht so das iPhone 8 aus?

Smartphone
PBR85

Aufgetauchte Fotos zeigen ein Mockup des iPhone 8 mit dem kolportierten Glasgehäuse. Die Front scheint dabei komplett aus dem Display zu bestehen und auf der Rückseite gibt es eine vertikale Dual-Kamera. Außerdem scheint das neue iPhone ein gutes Stück dicker zu sein.

Die Gerüchteküche ist sich einig, und das wiederum schon seit mehr als einem Jahr, dass das iPhone 8 ein Glasgehäuse haben soll. Dieses soll ganz ähnlich wie beim iPhone 4/4s aufgebaut sein, also aus einem zentralen Edelstahlrahmen der eine Vorder- und Rückseite aus Glas hält. Im Gegensatz zu diesen beiden alten iPhones soll jedoch das Display die komplette Front einnehmen und der Homebutton soll natürlich auch im Display integriert sein.

Nun sind die ersten richtig guten Fotos von einem Mockup des iPhone 8 aufgetaucht, die das Design zeigen. Mockups sind dabei Attrappen die das Design bis ins Detail zeigen, jedoch funktionsunfähig sind. Nützlich sind solche Mockups dabei für Hersteller von Schutzhüllen, jedoch profitiert natürlich auch die Gerüchteküche davon, wenn diese an die Öffentlichkeit gelangen. Das Mockup des iPhone 8 zeigt eine Art Mischung aus dem Design des iPhone 4 mit dem Design des iPhone 6 und Co.

Der Edelstahlrahmen ist also abgerundet und nicht plan wie beim iPhone 4. Hinten ist die kolportierte Dual-Kamera in vertikaler Anordnung zu sehen und die Frontseite scheint vollständig vom Display eingenommen zu sein. Jedoch ist gerade das nicht zweifelsfrei zu erkennen, da es sich ja um ein funktionsunfähiges Mockup handelt. Es könnte also sein, dass an den Seiten doch noch ein mehr oder weniger dünner Rahmen vorhanden ist. Abgesehen davon scheint das iPhone 8 merklich dicker zu sein, was wohl der Akkulaufzeit zu Gute kommen sollte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser