Namen bekannt: Apple leakt Produktbezeichnungen der neuen iPhones auf seiner Webseite

Smartphone
Stefan

Eigentlich sollten die Bezeichnungen der drei neuen iPhones erst heute Abend im Rahmen des jährlichen Special Events bekanntgegeben werden. Jetzt hat Apple die Produktnamen im Quelltext der Shop-Webseite veröffentlicht.

Namen bekannt: Apple leakt Produktbezeichnungen der neuen iPhones auf seiner Webseite

Lange wurde über die Bezeichnungen der 2018er-iPhones spekuliert. Heute, kurz vor der Keynote heute Abend hat man bei Apple schon einmal die Produktseiten im Shop an die drei neuen Smartphones angepasst und damit ungewollt die korrekten Bezeichnungen der Telefone verraten.

Im Quelltext sind folgende drei Bezeichnungen hinzugefügt worden:

  • iPhone Xr (6,1 Zoll LCD)
  • iPhone Xs (5,8 Zoll OLED)
  • iPhone Xs Max (6,5 Zoll OLED)

Aus dem Text kann man weiterhin lesen dass die beiden Xs-Modelle wie bereits vermutet mit 64, 256 und 512 Gigabyte Speicher angeboten werden, das Xr soll über 64, 128 und 256 Gigabyte verfügen. Dieses Jahr werden die iPhones dazu noch bunter als sonst: Während die beiden OLED-Modelle in Space Grau, Silber und Gold verkauft werden gibt es das Xr in Schwarz, Weiß, Koralle, Rot, Blau und Gelb.

Damit gilt es als bestätigt dass sich Apple vom Plus-Zusatz bei den größeren Modellen über kurz oder lang verabschieden wird. Der Produktname "iPhone Xs Max" ist bereits seit letzten Donnerstag bekannt, es gab jedoch keine offizielle Bestätigung.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser