Neue Farbe und Glas-Design für das iPhone 8, iPhone 7s & 7s Plus

Smartphone
Stefan

Kupferfarbene iPhones: Apple führt mit dem iPhone 8 wahrscheinlich eine neue Farbe für seine Geräte ein. Auch dazu gab es ein Leak der es in ein soziales Netzwerk geschafft hat. Auf der chinesischen Plattform Weibo sieht man erstmals ein kupferfarbenes iPhone. Frische Bilder gibt es auch zum iPhone 7s und zum 7s Plus.

Der neuen iPhone-Farbe Kupfer muss wahrscheinlich die Farbe Roségold weichen. Neben Kupfer wird das iPhone 8 noch in Silber und Schwarz angeboten werden. Die Bilder auf Weibo stammen aus einer anonymen Quelle, der Wahrheitsgehalt ist dementsprechend mit Vorsicht zu genießen. Experten und Insider wie Benjamin Geskin oder Sonny Dickson gehen allerdings auch von "Kupfer" als neue Farbe aus.

Von Sonny Dickson stammen auch die Bilder vom iPhone 7s und 7s Plus auf 9to5mac, die ihr in unserer Galerie sehen könnt. Auf den Bildern erkennt man das neue Glas-Design, auch wenn es sich bei den "Geräten" nur um Dummies handelt. Neben dem optischen Effekt bietet die Glasrückseite immense Vorteile für die drahtlose Ladetechnik des Akkus, was wohl die treibende Kraft hinter der Entscheidung Apples war als Material für die Geräterückseite der neuen iPhones Glas statt Aluminium zu verwenden.

Das iPhone 7s, 7s Plus und das iPhone 8 werden offiziell im September von Apple präsentiert. Als Termin ist entweder der 5. oder der 12. September geplant.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser