Neue Farbvariante: iPhone X bald in Blush Gold erhältlich?

Smartphone
Stefan

Schon vor dem Release wurde die Farbe Gold als eine der möglichen Farbvarianten des iPhone X gehandelt. Bis heute ist das Flaggschiff von Apple jedoch nur in Space Grau und Silber erhältlich. Das könnte sich aber bald ändern.

Neue Farbvariante: iPhone X bald in Blush Gold erhältlich?

Laut Informationen des Designers und Bloggers Benjamin Geskin wird Apple das iPhone X neben den beiden bisher bekannten Farben in Zukunft in „Blush Gold" anbieten. Der Blogger schreibt, dass die Produktion von Gehäusen in der neuen Farbe bereits begonnen hat. Apple habe sich die Farbe Gold bewusst „für später aufgehoben", so Geskin weiter. Da die Gehäuseabmessungen die gleichen sein werden könnte das goldfarbene Gehäuse allerdings auch für den Nachfolger des iPhone X, das iPhone X 2 bestimmt sein. Auf der anderen Seite hat Apple schon einmal im März eine neue Farbe für seine Flaggschiffe vorgestellt: Im letzten Frühjahr hat das Unternehmen die Farbpalette für das iPhone 7 und das iPhone 7 Plus um die Farbe Rot bzw. Product Red Special Edition" ergänzt.

Die Informationen von Benjamin Geskin waren in der Vergangenheit immer zuverlässig. Zuletzt gab er vor dessen Erscheinen Prognosen zum iPhone 8 und iPhone X ab und fertigte für letzteres sogar ein nicht funktionsfähiges Dummy-Modell an. Damals wusste man noch nichts vom iPhone X, weshalb Geskin sein Mockup iPhone 8 nannte. Auf Twitter hat er gestern neben der Info zur neuen Farbe auch erste Bilder gepostet. Dazu schreibt er den internen Code für das Smartphone, das bei Apple wohl unter der Bezeichnung „D21A" läuft.

Für die Vorstellung neuer Produkte und eben auch der neuen Farbe des iPhone X wäre das vor kurzem angekündigte Special-Event Let’s take a field trip in Chicago die optimale Bühne. Die Veranstaltung nächste Woche würde auch sehr gut in Apple's Zeitplan für seine Frühjahrs-Ankündigungen passen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser