Neues Leak zeigt angeblich das Design des iPhone 8

Smartphone
Stefan

Zwei Monate vor der offiziellen Präsentation durch Apple ist immer noch nicht bekannt wie das neue iPhone aussehen wird. Alle bisher gezeigten Fotos sind Fanarts wie z. B. das Mockup von Benjamin Geskin oder die Fotos beziehen sich auf Abmaße von Dummies, die Apple vorab zur Entwicklung und Herstellung von Schutzhüllen an Fremdhersteller ausgegeben hat.

Auf dem Leak-Newsblogs Slashleaks hat der User LEAKSPINNER gestern ein Bild veröffentlicht auf dem das Design des neuen iPhones deutlich ersichtlich ist. Die Zeichnung stammt angeblich aus der Verpackung des neuen iPhones und zeigt wie man die SIM-Karte in das Apple Smartphone einlegen muss. Eine ähnliche Zeichnung gab es auch für das iPhone 7 (siehe Vergleichsbild in unserer Galerie) und die Echtheit des Bildes ist natürlich nicht bestätigt, allerdings verfügt der Nutzer LEAKSPINNER auf Slashleaks über eine Reputation von 77%, d.h. er hat bisher 389 Leaks veröffentlicht von denen sich gut 300 hinterher als richtig herausgestellt haben.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser