Preise für iPhone 8 beginnen laut Insider bei 999 US-Dollar

Smartphone
Stefan

Bereits vor ein paar Wochen gab es Spekulationen über den Preis des neuen iPhones. Analysten erwarteten damals schon Preise von über 1.000 US-Dollar als Einstiegspreis. Nun hat der Branchenkenner Benjamin Geskin auf Twitter veröffentlicht, was Apple wohl für das neue iPhone 8 verlangen wird.

Kommentarlos hat der Blogger gestern auf Twitter folgende drei Zeilen auf Twitter gepostet:


Wie bereits vermutet wird es kein 32 GB-Modell geben. Die Preise beginnen bei 999 US-Dollar für das iPhone mit 64 GB Speicher. Die mittelgroße Speichervariante mit 256 GB soll 1.099 US-Dollar kosten, für das Flaggschiff mit 512 GB Flashspeicher muss man dem Tweet zufolge 1.199 US-Dollar kosten. Laut Benjamin Geskin stammen die Preisangaben von einem Freund der wiederum einen Freund bei Apple hat. Generell lag Geskin mit seinen Leaks und Voraussagen bisher fast immer goldrichtig.

Das neue iPhone 8 wird am 12. September 2017 auf der diesjährigen Keynote im Steve Jobs Theater vorgestellt.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser