Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern
02.10.2018 18:31 Stefan

Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern

Im Rahmen von "Shot on iPhone" stehen bei Apple wieder die Nutzer im Vordergrund: Das Unternehmen zeigt auf seiner Webseite die schönsten Fotos die mit einem iPhone XS oder XS Max geschossen wurden. Wir haben eine kleine Auswahl für euch herausgesucht.

Jede neue iPhone-Generation kommt mit einem neuen Kamerasystem das noch bessere Bilder schießen kann als das des Vorgängers. Im Vergleich zum iPhone X bieten XS und XS Max zum Beispiel eine duale optische Bild­stabilisierung, ein verbessertes Teleobjektiv, Smart HDR für Fotos sowie Bokeh und Tiefen‑Kontrolle im Porträtmodus.

Wie schon im letzten Jahr stellt Apple aktuell besonders gelungene Fotos die mit der neuesten iPhone-Generation geknipst wurden auf seiner Webseite vor. Die Bilder zieht sich Apple aus den sozialen Medien. Auf Twitter gibt es für diese Fotos eigene Hashtags: #shotoniphone für Bilder die allgemein mit einem iPhone geschossen wurden und #shotoniphonexs speziell für die neuen Geräte.

Wir haben für euch die besten Bilder in unsere Galerie aufgenommen. Die komplette Auswahl die man in Cupertino getroffen hat könnt ihr im Apple-Newsroom betrachten.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Verkaufsverbot ausgehebelt: Apple verkauft ab sofort modifizierte iPhone 7 & iPhone 8

Aufgrund einer Klage von Qualcomm durfte Apple die iPhones 7 und 8 in Deutschland nicht mehr verkaufen. Nach fast sechs Wochen können die Smartphones seit heute hierzulande mit einer kleinen Modifikation wieder gekauft werden.

weiter lesen »
Wegen Verkaufsverbot in Deutschland: Apple verkauft angeblich bald modifizierte iPhone 7 & 8

Die iPhones 7, 8 und das hierzulande nicht mehr erhältliche iPhone X dürfen seit mehreren Wochen wegen eines Patentstreits nicht mehr in Deutschland verkauft werden. Apple will die Smartphones jetzt mit neuer Hardware ausstatten und die modifizierten Modelle dann zurück in den Handel schicken.

weiter lesen »
Neue Renderings zeigen iPhone XI mit Triple-Kamera & Darkmode für iOS 13

Bis zur Präsentation der neuen iPhone-Generation dauert es noch ein paar Monate. Bei PhoneArena wurden jetzt neue Renderings des iPhone XI veröffentlicht, die das kommende Flaggschiff mit einer Triple-Kamera zeigen. Außerdem sieht man Konzeptbilder des lang erwarteten Dark Mode für iOS 13.

weiter lesen »