Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern
02.10.2018 18:31

Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern

Im Rahmen von "Shot on iPhone" stehen bei Apple wieder die Nutzer im Vordergrund: Das Unternehmen zeigt auf seiner Webseite die schönsten Fotos die mit einem iPhone XS oder XS Max geschossen wurden. Wir haben eine kleine Auswahl für euch herausgesucht.

Jede neue iPhone-Generation kommt mit einem neuen Kamerasystem das noch bessere Bilder schießen kann als das des Vorgängers. Im Vergleich zum iPhone X bieten XS und XS Max zum Beispiel eine duale optische Bild­stabilisierung, ein verbessertes Teleobjektiv, Smart HDR für Fotos sowie Bokeh und Tiefen‑Kontrolle im Porträtmodus.

Wie schon im letzten Jahr stellt Apple aktuell besonders gelungene Fotos die mit der neuesten iPhone-Generation geknipst wurden auf seiner Webseite vor. Die Bilder zieht sich Apple aus den sozialen Medien. Auf Twitter gibt es für diese Fotos eigene Hashtags: #shotoniphone für Bilder die allgemein mit einem iPhone geschossen wurden und #shotoniphonexs speziell für die neuen Geräte.

Wir haben für euch die besten Bilder in unsere Galerie aufgenommen. Die komplette Auswahl die man in Cupertino getroffen hat könnt ihr im Apple-Newsroom betrachten.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Zum Verkaufsstart des iPhone XR: Apple verkauft zum ersten Mal transparente Schutzhülle

Das iPhone XR kann ab dem 19. Oktober in sechs verschiedenen Farben bestellt werden. Da Design und Farbe durch ein Schutzcase fast vollkommen verdeckt werden bietet Apple zum Launch des iPhone XR zum ersten Mal in der Firmengeschichte eine transparente iPhone-Schutzhülle an.

weiter lesen »
Apple liefert iPhones ab sofort ohne Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter aus

Seit dem iPhone 7 fand man bis zum Erscheinen des iPhone XS einen Lightning auf 3,5‑mm-Kopfhöreranschluss Adapter in der Verpackung. Apple will jetzt wohl Kosten sparen und streicht das Zubehör aus dem Lieferumfang.

weiter lesen »
Pfiffiges Patent: Handy-Schutzhülle von Nintendo verwandelt iPhone in Game Boy

Bei Nintendo arbeitet man im Moment an einem ganz besonderen Gadget für Handys: Der Patentantrag mit der Nummer US 2018/0275769 A1 beschreibt eine Smartphone-Schutzhülle mit dem Aussehen und Bedienelementen des Game Boy Classic.

weiter lesen »