Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern
02.10.2018 18:31 Stefan

Shot on iPhone XS: Apple veröffentlicht die besten Bilder von iPhone XS-Besitzern

Im Rahmen von "Shot on iPhone" stehen bei Apple wieder die Nutzer im Vordergrund: Das Unternehmen zeigt auf seiner Webseite die schönsten Fotos die mit einem iPhone XS oder XS Max geschossen wurden. Wir haben eine kleine Auswahl für euch herausgesucht.

Jede neue iPhone-Generation kommt mit einem neuen Kamerasystem das noch bessere Bilder schießen kann als das des Vorgängers. Im Vergleich zum iPhone X bieten XS und XS Max zum Beispiel eine duale optische Bild­stabilisierung, ein verbessertes Teleobjektiv, Smart HDR für Fotos sowie Bokeh und Tiefen‑Kontrolle im Porträtmodus.

Wie schon im letzten Jahr stellt Apple aktuell besonders gelungene Fotos die mit der neuesten iPhone-Generation geknipst wurden auf seiner Webseite vor. Die Bilder zieht sich Apple aus den sozialen Medien. Auf Twitter gibt es für diese Fotos eigene Hashtags: #shotoniphone für Bilder die allgemein mit einem iPhone geschossen wurden und #shotoniphonexs speziell für die neuen Geräte.

Wir haben für euch die besten Bilder in unsere Galerie aufgenommen. Die komplette Auswahl die man in Cupertino getroffen hat könnt ihr im Apple-Newsroom betrachten.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Neue Hinweise zum Smart Battery Case für das iPhone XS: Erste Bilder & Verkaufsstart noch in diesem Jahr?

Am Freitag haben wir vom vermeintlich neuen Smart Battery Case berichtet, zu dem im kürzlich veröffentlichten watchOS 5.1.2 ein Icon entdeckt wurde. Jetzt sind weitere Hinweise zur Schutzhülle mit Akkupack aufgetaucht.

weiter lesen »
2019er iPhones behalten die selbe Gehäuseform

Es schaut derzeit nicht gut aus für Apple. Nicht nur, dass die iPhones der aktuellen Baureihe sich schlechter als erhofft verkaufen, die iPhones der 2019er Baureihe werden höchstwahrscheinlich die selbe Bauform behalten, was die Verkäufe eher nicht ankurbeln wird.

weiter lesen »
Arbeitet Apple an einem Smart Battery Case für das iPhone XS? (Update)
Apple verkauft für das iPhone 6, 6s und das iPhone 7 ein Smart Battery Case, eine Schutzhülle mit integriertem Akku. Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass Apple an einer Hülle mit Akku für die neue iPhone-Generation arbeitet.
weiter lesen »