Smart Battery Case für das iPhone XS: Erste Bilder & Verkaufsstart noch in diesem Jahr?

Smartphone
Stefan

Am Freitag haben wir vom vermeintlich neuen Smart Battery Case berichtet, zu dem im kürzlich veröffentlichten watchOS 5.1.2 ein Icon entdeckt wurde. Jetzt sind weitere Hinweise zur Schutzhülle mit Akkupack aufgetaucht.

Smart Battery Case für das iPhone XS: Erste Bilder & Verkaufsstart noch in diesem Jahr?

Zum Smart Battery Case gibt es weitere Hinweise: Der Redaktion von 9to5mac wurde ein Foto der neuen Akku-Schutzhülle zugespielt. Das neue Modell besitzt ebenfalls einen Buckel auf der Rückseite, dieser ist aber nicht so markant wie beim Vorgänger, da er bis zur Geräteunterseite reicht. Die entstandene Ebene, unter welcher der Akkus sitzt, würde ein eingestecktes iPhone nicht hin und her wackeln lassen, was ein großer Kritikpunkt der Käufer des Vorgängers war und einige potenzielle Kunden von einem Kauf abgeschreckt hat.

Der zweite Hinweis wurde im Code von iOS 12.1.1 gefunden und deutet an, dass das Smart Battery Case der zweiten Generation noch in diesem Jahr auf den Markt kommen soll. Ein Release kurz vor Jahresende wäre für Apple nicht ungewöhnlich. Die ersten Smart Battery Cases kamen im Dezember 2015 auf den Markt, und auch die kabellosen Kopfhörer AirPods feierten ihren Verkaufsstart am Jahresende, im Dezember 2016.

Bei 9to5mac will man sogar die Modellnummern des neuen Smart Battery Case herausgefunden haben. Angeblich gibt es im iOS-Code drei verschiedene Icons mit den Modellnummern A2070, A2071 und A2171. Wenn drei verschiedene geplant sind, könnte jede Nummer für eine Größe der aktuellen iPhone-Modelle stehen: 5,8, 6,1 und 6,5 Zoll.

Die Bilder in unserer Galerie zeigen das Bild des neuen Smart Battery Case, das 9to5mac zugespielt wurde und das neue Icon aus dem watchOS-Code.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser