Unglaubwürdig: Video soll angeblich das neue iPhone 7 zeigen

Smartphone
PBR85

Ein aktuelles Video soll laut der Beschreibung einen Prototypen des kommenden iPhone 7 zeigen. Das Gerät sieht aber eher mehr nach einem HTC-Smartphones aus und die Videoqualität lässt stark zu wünschen übrig. Mit ziemlicher Sicherheit handelt es sich hierbei also um einen Fake.

Für das nächste iPhone wird wieder ein überarbeitetes Design erwartet und bisher gibt es kaum Gerüchte und Spekulationen darüber, wie es genau aussehen wird. Was eigentlich auch nicht verwunderlich ist, da es bis dahin noch über 9 Monate sind. Die ersten Gehäuse oder technischen Zeichnungen von neuen iPhones tauchten in den vergangenen Jahren frühestens Ende Frühling, eher Anfang Sommer auf.

Ein aktuelles Video soll nun jedoch schon einen Prototypen des iPhone 7 zeigen, so die Behauptung. Zu sehen ist zwar wieder ein Design mit Metallgehäuse, doch dieses sieht deutlich anders als das iPhone 6/6s aus. Der Rahmen um das Display fällt besonders dünn aus und es fehlt der Homebutton, den es bisher ausnahmslos bei allen iPhones seit dem ersten Ur-iPhone gibt. Hinten ist die Kamera mittig angebracht und es scheint auch keinerlei Blitz zu geben.

Dass dieses dargestellte Gerät das iPhone 7 darstellt, ist ziemlich unglaubwürdig. Das Design erinnert stark an Smartphones aus dem Hause HTC und die Qualität des Videos ist auch in doppelter Hinsicht sehr schlecht. Einerseits lässt die Bildqualität stark zu wünschen übrig, andererseits wird das angebliche iPhone 7 ständig hektisch hin und her bewegt, sodass man nichts Genaueres erkennen kann. Wohl mit Absicht, um den Fake nicht ganz so offensichtlich zu erkennen geben, wenn man sich den Namen des Youtube-Kanals ansieht.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser