Video: Funktionierende Lightning-Ohrhörer des iPhone 7

Smartphone
PBR85

Ein neues Video zeigt funktionierende Lightning-Ohrhörer, die angeblich zum neuen iPhone gehören. Von anderen Quellen hieß es bisher, dass Apple normale Ohrhörer samt einem Adapter ausliefern werde.

Bekanntlich heißt es, dass die neue iPhone-Generation über keine Kopfhörerbuchse verfügen werde. Stattdessen soll der Platz von einem zweiten Lautsprecher eingenommen werden. Laut einigen Berichten werde Apple dann normale Ohrhörer sowie einen Lightning-Klinke-Adapter mit den neuen Smartphones ausliefern.

Von anderen Quellen heißt es aber auch, dass stattdessen Lightning-Ohrhörer ausgeliefert werden. Außerdem sind immer wieder mal Fotos derartiger Kopfhörer aufgetaucht. Ein neues Video zeigt nun funktionierende Lightning-Ohrhörer, die angeblich zum neuen iPhone gehören. Laut dem Ersteller des Videos werden bei Geräten mit Kopfhöreranschluss normale Kopfhörer vom Gerät bevorzugt, sobald diese eingesteckt werden.

Abgesehen davon wird bei der neuen iPhone-Generation keine Designänderung erwartet, wenn man von den geänderten Antennenstreifen absieht. Die Neuerungen sollen eher in der Hardware selbst stecken, wobei hier von zahlreichen Neuerungen die Rede ist. Das Gehäuse soll wasserdicht sein, was dann nochmal eine Verbesserung gegenüber dem iPhone 6s und iPhone 6s Plus sein dürfte. Diese sind bekanntlich schon deutlich wasserresistenter als das iPhone 6 und iPhone 6 Plus, die in einer Schüssel sehr schnell voll laufen und einen Schaden nehmen. Die fehlende Kopfhörerbuchse könnte hier wiederum von Vorteil sein.

Weiterhin können wir bei der neuen iPhone-Generation auch sicher mit dem A10-Prozessor rechnen, dem Nachfolger des A9, welcher im iPhone 6s sowie iPhone 6s Plus eingebaut ist. Dieser Prozessor wird sicher einiges mehr an Leistung bieten. Vielleicht wird sogar der A9X geschlagen, der im kleinen und großen iPad Pro eingebaut ist. Einige Gerüchte sagen auch einen neuen Homebutton voraus, wobei das abzuwarten ist. Genauer werden wir es im September wissen, in diesem Monat stellt Apple nämlich schon seit Jahren neue iPhones der Öffentlichkeit vor und führt sie dann etwas später auf dem Markt ein.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser