Video: Schutzhülle für das iPhone 8

Smartphone
PBR85

Eine neu aufgetauchte Schutzhülle für das iPhone 8 passt sehr gut zu den bisherigen Gerüchten. Diese ist für ein iPhone in der Größe zwischen dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus ausgelegt und zeigt hinten auch wieder die vertikale Aussparung für eine Dual-Kamera. Die Gehäusedicke soll dagegen etwas größer als bei den beiden derzeit aktuellen Modellen ausfallen.

Es ist noch einige Monate hin bis zur Vorstellung des iPhone 8, doch wie jedes Jahr ist die Gerüchteküche schon davor aktiv und fördert allerhand Komponenten und Zubehör zu Tage. Mittlerweile scheint auch das Design des iPhone 8 klar zu sein, welches wie eine Mischung aus dem iPhone 4/4s und den aktuelleren Modellen aussieht. Also eine Glasvorder- und rückseite mit einem Metallrahmen, der jedoch beim iPhone 8 abgerundete Kanten hat.

Besonders auffällig ist dabei der fehlende physische Homebutton und die vertikal stehende rückseitige Kamera. Das zeigen diverse CAD-Bilder als auch aufgetauchte Dummys des Smartphones, die zwar nicht funktionieren jedoch das Design zeigen. Nun gibt es wieder ein Video von einer Schutzhülle, die zu den bisherigen Materialien gut passt, wie 9To5Mac berichtet.

Diese reiht sich von der Größe zwischen dem iPhone 7 und iPhone 7 Plus ein, da aufgrund des fehlenden Homebuttons mehr Platz für das Display da ist und das Smartphone so trotz der kolportierten 5,8" kleiner sein kann als das iPhone 7 Plus mit seinem 5,5" Display. Außerdem ist auch diese Schutzhülle etwas dicker, was wieder zu den bisherigen Gerüchten passt. Natürlich ist auch wieder die vertikal stehende Dual-Kamera da, genauer gesagt die Aussparung dafür.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser