Video zeigt iPhone 8 Dummy

Smartphone
PBR85

Ein neues Video zeigt das iPhone 8, genauer gesagt einen funktionsunfähigen Dummy, aus allen Seiten sodass man das Design nochmal genau betrachten kann. Das passt zu Fotos eines anderen Dummys, die letzte Woche aufgetaucht sind und das identische Design zeigen.

Mittlerweile scheint das Design des iPhone 8 klar zu sein, geht man zumindest nach der Gerüchteküche, die schon viel Material dazu aufweist. Mittlerweile gab es auch Fotos von Mockups zu sehen, die das Design bis ins Detail zeigen aber sonst völlig funktionslos sind. Das iPhone 8 scheint dabei vom Design her eine Mischung aus dem iPhone 4/4s und den aktuelleren Modellen der letzten drei Jahre zu sein. Ins Auge springen dabei jedoch zwei Unterschiede zu allen bisherigen iPhone-Modellen, und zwar der fehlende physische Homebutton und die vertikal stehende Dual-Kamera auf der Rückseite.

Nun gibt es auch ein erstes Video zu dem funktionsunfähigen Mockup des iPhone 8, welches Benjamin Geskin zeigt.. Hier kann man das Smartphone nochmal von allen Seiten sehen, zumindest den Dummy, der das Design des endgültigen Smartphones bis ins Detail zeigen soll. Auffällig ist auch diesmal wieder die leicht gestiegene Gehäusedicke im Vergleich zu den letzten iPhone-Generationen. Das könnte bedeuten, dass Apple dem Smartphone einen größeren Akku spendieren wird. Derzeit ist das jedoch noch reine Spekulation. Laut aufgetauchten technischen Zeichnungen soll das Endgerät 7,57mm dick werden, was etwa dem iPhone 5/5s/SE entsprechen würde.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser