05.09.2018 13:49 Stefan

Video zeigt Renderings des 6,1 Zoll LCD-iPhones

Nachdem gestern zum iPad Pro 2018 erste Renderings erschienen sind zieht das iPhone heute nach: Auf YouTube ist jetzt ein weiteres Video aufgetaucht das ein Konzept-Design des 6,1 Zoll großen LCD-iPhones zeigt.

Zum iPad Pro 2018 gab es gestern erste Renderings, zu denen auch ein YouTube-Video erschienen ist. Das Aussehen des neuen iPhone X (2. Generation bzw. XS) hat Apple selber in Form einiger Marketing-Produktbilder geleakt. Die Plus-Variante des iPhone XS erhält von Apple sehr wahrscheinlich nicht den "Plus"-Zusatz in der Bezeichnung, wird aber die gleiche Optik besitzen wie das iPhone XS. Doch wie wird das günstige 6,1 Zoll große LCD-Modell aussehen?

Der koreanische Designer Lee Gunho hat aus allen bisher erschienenen Fakten zum LCD-iPhone mehrere Renderings erstellt und aus diesen ein YouTube-Video gebastelt. Im Videotitel hat Gunho dem Smartphone die Bezeichnung "iPhone 9" verpasst, wir gehen jedoch davon aus dass Apple den Nachfolger des iPhone 8 nicht so nennen wird.

Es wird erwartet dass Apple zur angekündigten Keynote am 12. September die drei neuen iPhones vorstellen wird. Während man die beiden OLED-Modelle wahrscheinlich zeitnah nach dem Event kaufen kann gehen Analysten und Marktexperten von einer Verzögerung beim LCD-Modell aus. Als Grund wurden Probleme bei der Massenfertigung genannt.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Benchmarks aufgetaucht: iPhone X & iPhone XS schlagen das Samsung Galaxy S10+

Samsung musste sich schon im letzten Jahr damit zufriedengeben, dass alle neu erschienenen Galaxy-Smartphones im Benchmark von Geekbench vom iPhone X geschlagen wurden. Wie ein aktuelles Benchmark von Slashleaks zeigt, wird auch das kommende Galaxy 10S+ Apple's Zauber nicht brechen.

weiter lesen »
Batterieaustauschprogramm 2018: Apple tauschte 11 Millionen iPhone-Akkus aus

Apple hat 2018 den Akku in elf Millionen iPhones gewechselt. Das ist Rekord, normalerweise lassen pro Jahr nur ein bis zwei Millionen Kunden einen Akkutausch vornehmen. Der Grund für die hohe Zahl: das Ende 2017 ins Leben gerufene Batterieaustauschprogramm, bei welchem man seinen Akku für nur 29 Euro tauschen lassen konnte.

weiter lesen »
Apple veröffentlicht Smart Battery Case für das iPhone XS, XS Max und das iPhone XR

Seit Anfang Dezember häuften sich die Gerüchte über eine Neuauflage des Smart Battery Case. Gestern Nacht hat Apple nun die Schutzhülle mit dem Zusatzakku für das iPhone XS, das XS Max und das iPhone XR veröffentlicht.

weiter lesen »