WSJ: iPhone 7 ohne Kopfhörerbuchse und nennenswerte Designänderungen

Smartphone
PBR85

Das Wall Street Journal bekräftigt die bisherigen Gerüchte, wonach die neue iPhone-Generation keine wirklichen Designänderungen haben werde. Eine der größeren Änderungen soll die fehlende Kopfhörerbuchse sein, was zu den meisten Gerüchten passt. Einzig ein aufgetauchter Kabelbaum, der angeblich zu der neuen iPhone-Generation gehören soll, widerspricht dieser Darstellung.

Es verdichten sich immer mehr die Hinweise, dass wir bei der kommenden iPhone-Generation keine nennenswerten Designänderungen sehen werden. Zwar ist die Rede von verlagerten Antennenstreifen, jedoch soll es abgesehen davon keinerlei Änderungen am Design geben, welches in der Form seit dem Herbst 2014 bekannt ist. Das wird nun noch einmal von der Wirtschaftszeitung Wall Street Journal bekräftigt.

So hat die Zeitung aus einer informierten Quelle erfahren, dass es keine wirklich Änderungen am Design geben werde, da diese erst für das nächste Jahr geplant seien. Die einzige Neuerung, wenn man es so nennen kann, soll bei der nächsten iPhone-Generation die fehlende Kopfhörerbuchse sein. Dadurch sollen die nächsten iPhones noch ein Bisschen dünner werden, so der Artikel. Zwar wird es in dem Artikel nicht erwähnt, jedoch kann man als weitere Neuerung natürlich die Dual-Kamera dazu zählen, diese wird jedoch nur beim iPhone 7 Plus erwartet.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser