Apple schaltet watchOS 4 Beta 3 für Entwickler frei

Smartwatch
Stefan

Nachdem Apple in den letzten Tagen die Beta 3-Versionen von iOS 11, macOS und tvOS für Entwickler zum Download freigegeben hat und iOS 11 sowie macOS High Sierra als Public-Beta für jeden erhältlich ist, veröffentlicht der Hersteller aus Cupertino nun auch die Beta 3 von watchOS 4 für die Apple Watch.

Mit watchOS 4 bringt Apple einige Neuerungen auf die hauseigene Smartwatch. Neben dem neuen Toy Story Watch Face gibt es nun auch eine Funktion, mit der man einfach über die Krone zwischen den Hintergründen wechseln kann. Im App Store gibt es mit der News App z. B. frische Apps, eine neue Taschenlampenfunktion, Verbesserungen bei der Musik App und im Kontrollzentrum und noch einiges mehr. Die Newsseite 9to5mac hat hier alle Neuerungen übersichtlich aufgelistet.

Wie bei den Betas der anderen Apple-Betriebssysteme dauert es nur wenige Tage, bis auch die breite Öffentlichkeit ohne Entwickler-Abonnement auf die Beta von watchOS 4 zugreifen kann. Wer sich noch nicht für Apple's Beta-Programm angemeldet hat, kann über diesen Link noch teilnehmen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser