Apple veröffentlicht watchOS 4.0.1 mit einigen Fehlerbehebungen

Smartwatch
Stefan

Die Apple Watch Series 3 wird mit GPS oder GPS & Cellular ab 369 € im Online-Shop von Apple verkauft. Bereits seit Wochen haben mehrere Tester Fehler der neuen Smartwatch und des neuen watchOS 4 gemeldet. Mit dem Update auf watchOS 4.0.1 werden diese nun behoben.

Zahlreiche Tester der Apple Watch Series 3 monierten, dass die Smartwatch mit LTE-Modul sporadisch die Verbindung zum Funknetz verlieren würde. Gleichzeitig aktivierte die Uhr das WLAN-Netz um nach aktiven Verbindungen zu suchen. Wurde ein WLAN-Netz gefunden, hat sich die Apple Watch automatisch mit dem Zugangspunkt verbunden. Die Aktualisierung auf watchOS 4.0.1 soll diesen Fehler nun beheben.

Um das Update zu laden navigiert man im Menü auf den Punkt „Allgemein" und wählt dann das „Softwareupdate" aus. Die Smartwatch sollte vor der Aktualisierung mind. 50% Akkuleistung haben, ansonsten muss man die Uhr an das Stromnetz anschließen.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser