Video zeigt watchOS 4 für Apple Watch im Hands-On Test

Smartwatch
Stefan

Neben iOS 11 und dem iPhone 8 wird im Herbst auch die Apple Watch ein Softwareupdate erhalten. Das neue watchOS 4 bringt für die Smartwatch neue Funktionen und optische Verbesserungen. Die Newsseite macrumors hat watchOS 4 bereits getestet und zeigt einige Features in einem Video.

Ist die Smartwatch einmal mit einem anderen Gerät von Apple verbunden, zeigt Siri auf dem Display der Apple Watch auf Wunsch viele Daten wie Kalendereinträge, einen Überblick über das Wetter oder Erinnerungen an. Falls HomeKit Geräte im Haushalt verwendet werden kann man diese auch einblenden. Doch watchOS 4 bietet noch einiges mehr wie die Flashlight-Funktion mit der das Display sehr hell leuchtet und man die Apple Watch so als simplen Taschenlampenersatz nutzen kann. Auch die Aktivitäten App und Apple Pay erhalten ein Update. Einen kleinen Einblick in das neue watchOS 4 bekommt ihr im Video von macrumors.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser