Hofer und Penny verkaufen iPhone 5s und iPhone 4s in Österreich

Sonstiges
PBR85

Hierzulande sind Apples Smartphones bei Discountern nicht zu finden, dafür jedoch in Österreich. Dort bieten nun Hofer und Penny das iPhone 5s bzw. iPhone 4s zeitweise an.

Apples iPhones werden gewöhnlich nicht oder selten bei Discountern angeboten. Das war zum Beispiel Anfang dieses Jahres in Österreich bei Hofer (Tochterunternehmen von Aldi Süd) der Fall. Nun gibt es bei Hofer in Österreich wieder ein Smartphone aus dem Hause Apple zu kaufen und zwar das iPhone 5s. Dieses ist seit gestern in der 16GB-Version für 446,77 Euro in den Farben Silber und Spacegrey erhältlich.

Auch der Discounter Penny hat sich entschieden ein iPhone zeitweise anzubieten, jedoch das ein Jahr ältere Modell iPhone 4s. Dieses wird in der 8GB-Version angeboten und kostet 199 Euro. Erhältlich ist es dabei nur in den Penny-Filialen in  Wien. In beiden Discountern sind die iPhones nur vorübergehend im Angebot solange der Vorrat reicht.
Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser