Apple immer noch wertvollste Marke der Welt

Sonstiges
PBR85

Apple ist auch dieses Jahr wieder die wertvollste Marke der Welt und hat seinen Abstand zu Google auf dem zweiten Platz sogar noch deutlich ausgebaut. Beide Unternehmen liegen wiederum seit 2013 an der Spitze dieser Wertung und verzeichnen konstant Wertzuwächse.

Das Marktforschungsunternehmen Interbrand erstellt jedes Jahr eine Liste der weltweit wertvollsten Unternehmen. Hier ist Apple wiederum seit dem Jahr 2013 auf dem ersten Platz und das hat sich auch in diesem Jahr nicht geändert. Das Unternehmen ist nicht nur auf dem ersten Platz, sondern konnte sogar noch einen Wertzuwachs von 43% verbuchen.

Auf dem zweiten Platz folgt seit 2013 das Unternehmen Google, welches über die Jahre ebenfalls kontinuierlich Zuwächse verzeichnen kann. Dieser fiel jedoch im Zeitraum 2014-15 mit nur 12% auf 120,3 Milliarden US-Dollar deutlich geringer als sonst aus, sodass Apple mit seinen 170,3 Milliarden US-Dollarn an Wert deutlichen Abstand zum zweiten Platz geschaffen hat.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser