Gleitsichtbrillen-Aktionsseite von brillen.de nun auch mobil nutzbar

Sonstiges
AppTickerTeam

Immer weitere Websites werden für die mobile Nutzung angepasst, so auch die neue Aktionsseite von brillen.de. Für die altersweitsichtigen Smartphone-Nutzer unter uns könnte dies eine weitere Gelegenheit sein sich mit neuen Brillen zum günstigen Kurs auszustatten.

Früher, oder später erwischt es fast jeden von uns. Die Sehkraft lässt nach, gute Brillen sind das A und O um dem Problem effektiv entgegenzuwirken.  Auch meine Wenigkeit ist leider auf das ständige Tragen von Sehhilfe angewiesen, die Google-Suche führte mich zu der Aktionsseite von brillen.de. Eventuell könnte dies auch für unsere Nutzer interessant sein.

Kurz vor der offiziellen Einführung der neuen Gleitsichtgläser führt brillen.de eine Studie bei über 401 Partneroptikern durch. Die Kunststoffgleitsichtgläser inkl. Superentspiegelung, Hartschicht und Cleancoat werden nach einem Sehtest auf die jeweilige Person, den Lifestyle und die ausgewählte Brillenfassung abgestimmt. Mit im Preis inklusive ist die Auswahl einer aus 250 hochwertigen Brillenfassungen, die 100% Zufriedenheits-Garantie und eine Brillenversicherung gegen Sehstärkenänderung und Beschädigung jeglicher Art.

Die Teilnahme an der Aktion ist recht einfach. Auf der Aktionsseite den Partneroptiker in der Nähe auswählen, Formular absenden und die Kontaktaufnahme abwarten. Nach einer Tragezeit von vier Wochen freut sich brillen.de über den ausgefüllten Testbericht, so kann der Vorzugspreis von 229€ in Anspruch genommen werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser