Speck stellt Schutzhülle für die Apple Watch vor

Sonstiges
PBR85

Immer mehr Schutzhüllen für die Apple Watch kommen auf den Markt. Nun hat auch Speck eine Schutzhülle in der CandyShell-Bauweise angekündigt. Diese wird dabei zum leichten Aufstecken und schnellen entfernen sein.

Schutzhüllen sind ein weit verbreitetes Zubehör für Smartphones und Tablets. Für die Apple Watch hat der Hüllenhersteller Speck nun auch eine erste Schutzhülle angekündigt, welche den Namen CandyShell Fit trägt. Diese wird einfach auf das Gehäuse der Apple Watch aufgesteckt und schützt die Seiten vor Beschädigungen wie Kratzern und Stößen bei rauen Sportarten wie beispielsweise Klettern.

Abdeckt wird auch die Taste an der Seite, während die digitale Krone durch eine Aussparung frei bleibt. Auch das Display erfährt ein Bisschen Schutz durch einen 1,5mm starken Rahmen. Die CandyShell Fit wird es in verschiedenen Farben sowohl für die 38nmm- als auch 42mm-Version der Apple Watch geben, während der Preis bei knapp 30$ liegen wird.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser