Apple-Support: Webseite mit neuem Design

Sonstiges
PBR85

Nachdem Apple die Hauptseite immer wieder änderte und übersichtlicher machte, um die Benutzerfreundlichkeit zu erhöhen, folgt diesem Beispiel nun auch der Supportbereich. Dieser hat ein neues, übersichtliches Design erhalten und ermöglicht einen schnellen Zugriff auf die wichtigsten Themenbereiche.

Apple hat in den letzten Jahren das Design der hauseigenen Hauptseite Apple.com immer wieder überarbeitet. Das geschah um die Übersichtlichkeit und Nutzerfreundlichkeit zu erhöhen. Dem Beispiel folgt nun auch die Support-Webseite, die eine Reihe von Änderungen erhalten hat. Diese orientieren sich dabei an den Änderungen der Hauptseite und verbessern die Nutzerfreundlichkeit.

So findet sich gleich als erstes ein Suchfeld für das schnelle Auffinden von Hilfsthemen. Wer nicht genau weiß wonach er suchen soll, bekommt direkt drunter eine Übersicht der wichtigsten Apple-Geräte als Links zu den entsprechenden Hilfsthemen. Weiter unten finden sich dann gängige Themen, der Link zum Support-Forum und Themen wie Garantieansprüche und Reparaturbedarf.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser