Apple veröffentlicht Beta von iOS 11.2.5, tvOS 11.2.5 & watchOS 4.2.2.2

Sonstiges
Stefan

Apple hat für zahlende Entwickler die Beta-Versionen von iOS 11.2.5, watchOS 4.2.2.2 und tvOS 11.2.5 zum Download freigegeben. Für die breite Masse erwarten wir den kostenlosen Download der Beta-Betriebssysteme in den nächsten Tagen.

Welche Änderungen die Beta-Versionen von iOS, watchOS und tvOS unter der Haube haben, ist im Moment noch nicht bekannt. Ziemlich sicher werden im Update-Paket aber wieder Bugfixes und sicherheitsrelevante Änderungen enthalten sein. Im Moment können nur Entwickler mit einem Abo auf die Beta-Software zugreifen; die Jahresgebühr für ein solches Entwickler-Abonnement kostet knapp 100 € pro Jahr.

Wer sich allerdings ein paar Tage länger geduldet, kann die Beta-Versionen von iOS 11.2.5 und tvOS 11.2.5 kostenlos testen. Dabei erhält man Zugriff auf die gleichen Programmversionen wie die Entwickler. Einzige Voraussetzung ist eine kostenlose Registrierung beim Apple Beta Software-Programm. Die Beta von watchOS 4.2.2.2 kann von privaten Nutzern allerdings nicht vorab getestet werden.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser