AppTicker wünscht frohe Feiertage!
24.12.2016 19:52 PBR85

AppTicker wünscht frohe Feiertage!

Heute am Heiligabend möchten wir allen Nutzern unserer Apps und beider Webseiten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest 2016 wünschen.
Es ist wieder ein Jahr vergangen und heute der  24. Dezember. An dieser Stelle möchten wir allen Nutzern unserer Apps und Webseiten ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen. Bald beginnt schon das nächste "Apple-Jahr" mit jede Menge neuer Produkte und wir sind gespannt, welche Gerüchte tatsächlich wahr und welche nicht sind. Bis dahin werden wir natürlich weiterhin berichten.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Durchgesickerte E-Mails zeigen, dass Apple versucht hat, Qualcomm-Modems auch im iPhone XS/XR zu verwenden

Bloomberg hat geleakte E-Mails erhalten, welche mehr Details über die Beziehung der zwei streitenden Unternehmen aufzeigen, so hatte Apple beabsichtigt Qualcomms-Modems auch in den neuen iPhones zu verwenden.

weiter lesen »
AppTicker.de zeigt in iOS-Apps enthaltene in-App-Käufe inklusive Preisstatistik und Preisalarm an

Es sind immer mehr Apps im App Store, welche sich zwar kostenfrei laden lassen, jedoch erst über die in-App-Käufe die vollständige Funktionalität freischalten. AppTicker.de sorgt für bessere Transparenz und Preisverfolgung.

weiter lesen »
Netflix erhöht die Preise in den USA um bis zu 20 Prozent

Der Preis für Netflix-Abos in Deutschland könnte in Zukunft deutlich höher liegen. In den Vereinigten Staaten hat der Streaminganbieter seine Preise angepasst. Kunden dort müssen für neue Abos knapp 20 Prozent mehr bezahlen als bisher.

weiter lesen »