AppTicker wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
31.12.2016 18:29

AppTicker wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

In einigen Stunden ist wieder ein Jahr rum und an dieser Stelle möchten wir uns vom AppTicker-Team für die Treue bedanken und wünschen unseren Nutzern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Wir berichten ab morgen wieder aus der Welt der Apps, Smartphones und natürlich über Apple.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

iPhone Xr Vorbestellung - ab heute geht es los

Das iPhone Xr ist ein iPhone aus Apples 2018er Produktpalette, erscheint allerdings erst später als das iPhone Xs und iPhone Xs Max. Ab heute lässt sich das iPhone vorbestellen.

weiter lesen »
MapKit JS: Apple startet Beta-Phase für die Einbindung von Apple Maps auf Webseiten

Auf der diesjährigen Worldwide Developers Conference in San Jose hat Apple angekündigt dass der hauseigene Kartendienst Maps via MapKit JS bald in Webseiten integriert werden kann. Jetzt fiel der Startschuss, Webseitenbetreiber können ab sofort Karten von Apple Maps einbinden.

weiter lesen »
Wegen DSGVO: Apple erhöht Mindestalter für Apple-ID auf 16 Jahre

Bislang konnte Apple hierzulande selber bestimmen ab welchem Alter man eine Apple-ID anlegen durfte. Seit die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten ist gilt nun auch bei Apple das Mindestalter von 16 Jahren.

weiter lesen »