AppTicker wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr
31.12.2016 18:29

AppTicker wünscht einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr

In einigen Stunden ist wieder ein Jahr rum und an dieser Stelle möchten wir uns vom AppTicker-Team für die Treue bedanken und wünschen unseren Nutzern einen guten Rutsch und ein erfolgreiches neues Jahr. Wir berichten ab morgen wieder aus der Welt der Apps, Smartphones und natürlich über Apple.

Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Autonomes Fahren: Apple erweitert erneut Fahrzeugflotte

Apple's Interesse an autonom fahrenden Fahrzeugen ist weiterhin ungebrochen. Jetzt hat der iPhone-Hersteller seine Fahrzeugflotte erneut aufgestockt und weitere Testfahrer engagiert.

weiter lesen »
Bericht zeigt: Doppelt so viel Umsatz im App Store wie bei Google Play

Bei Apple und iOS-Entwicklern herrscht Grund zur Freude: Im ersten Halbjahr 2018 haben Kunden im App Store doppelt so viel Geld für Apps ausgegeben als die Kunden von Google im Play Store. Und der Trend setzt sich fort.

weiter lesen »
Alles nur geklaut? AVRS verklagt Apple wegen Siri

Und wieder einmal muss sich Apple vor Gericht verantworten: Mit seinem Sprachassistenten Siri verstößt Apple angeblich gegen ein Patent der ebenfalls in den Staaten ansässigen Firma Advanced Voice Recognition Systems (AVRS). Bekommt AVRS recht könnte es für den Konzern aus Cupertino teuer werden.

weiter lesen »