Gewinnspielaktion auf iDrop News: Gewinne ein Apple TV 4 mit 32 GB Speicher
02.08.2017 12:47

Gewinnspielaktion auf iDrop News: Gewinne ein Apple TV 4 mit 32 GB Speicher

Jeden Monat hat man auf dem englischsprachigen News-Portal iDrop News die Chance ein aktuelles Apple-Produkt zu gewinnen. Dem 10,5 Zoll großen iPad Pro und den AirPods der letzten Monate folgt im August nun ein nagelneues Apple TV 4 mit 32 GB Speicher. Die Teilnahme ist dabei relativ einfach.

Neben der unkomplizierten Teilnahme kommt auch der Datenschutz dazu: Nicht bei jedem Anbieter kann man sicher sein ob die persönlichen Daten vertraulich behandelt werden. Bei iDrop News handelt es sich um eine renommierte Webseite die die angegebenen Daten lediglich für das Gewinnspiel benutzt.

Nach Eingabe von Name und E-Mail muss man für die Teilnahme eines von neun "Angeboten" wahrnehmen. Dabei handelt es sich lediglich um eine Weiterleitung auf eines von neun verschiedenen Portalen: Wir haben zuerst die Seite von iDrop News auf Google+ besucht, die Teilnahmebedingung war damit erfüllt. Weitere persönliche Daten werden von iDrop News erst verlangt wenn man gewonnen hat.

Wir drücken euch die Daumen!


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

iPhone Xr Vorbestellung - ab heute geht es los

Das iPhone Xr ist ein iPhone aus Apples 2018er Produktpalette, erscheint allerdings erst später als das iPhone Xs und iPhone Xs Max. Ab heute lässt sich das iPhone vorbestellen.

weiter lesen »
MapKit JS: Apple startet Beta-Phase für die Einbindung von Apple Maps auf Webseiten

Auf der diesjährigen Worldwide Developers Conference in San Jose hat Apple angekündigt dass der hauseigene Kartendienst Maps via MapKit JS bald in Webseiten integriert werden kann. Jetzt fiel der Startschuss, Webseitenbetreiber können ab sofort Karten von Apple Maps einbinden.

weiter lesen »
Wegen DSGVO: Apple erhöht Mindestalter für Apple-ID auf 16 Jahre

Bislang konnte Apple hierzulande selber bestimmen ab welchem Alter man eine Apple-ID anlegen durfte. Seit die europäische Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) in Kraft getreten ist gilt nun auch bei Apple das Mindestalter von 16 Jahren.

weiter lesen »