iPhone 5C hält Schrotgewehrschus auf und rettet dem Besitzer das Leben

Sonstiges
PBR85

Manchmal haben Schussopfer sprichwörtlich Glück im Unglück und überleben dank eines Gegenstandes in ihren Taschen. Das war auch letzten Herbst im Nordwesten Englands der Fall, als ein iPhone 5C seinem Besitzer das Leben rettete.

Letzten Herbst hatte Ein 25-Jähriger Brite sprichwörtlich Glück im Unglück gehabt, wie jetzt bekannt geworden ist. Dieser wurde in Cheshire im Nordwesten Englands von einem 19-Jährigen Gangmitglied aus nächstes Nähe mit einer abgesägten Schrottflinte angeschossen. Der Schuss traf ihn in den Unterleib, jedoch war ein grünes iPhone 5C in der Jackentasche im Weg und fing den Großteil der Schrottkugeln auf.

Das rettete dem Briten das Leben, wie Polizeikommissar Gary McIntyre aussagte. Wäre das Smartphone nicht in der Jackentasche gewesen, so wären die Verletzungen zweifellos tödlich gewesen, so McIntyre. Vorausgegangen war dem eine Auseinandersetzung des 25-Jährigen mit der Jugendgang, die dem Opfer die Wasserversorgung des Hauses abstellte.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser