In eigener Sache - Verstärkung für das AppTickerTeam gesucht
04.06.2018 09:10

In eigener Sache - Verstärkung für das AppTickerTeam gesucht

Du schreibst gerne und hast während des Tages die eine, oder andere Stunde frei? Wir suchen Verstärkung für unser Team.

Das AppTickerTeam soll weiter vergrößert werden, entsprechend suchen wir einen neuen, zuverlässigen und kreativen Kollegen der uns bei der täglichen Pflege unserer Website und der Erstellung von neuen Newsbeiträgen unterstützen kann.

Welche Voraussetzungen solltest du mitbringen?

  • Lernbereitschaft
  • ausgeprägte Internetaffinität
  • Interesse an Technik, Apple, Apps und Gadgets
  • guter Schreibstil
  • Bereitschaft idealerweise täglich 1-2 Stunden Zeit zu investieren

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, dann melde dich gern bei uns unter bewerbung [at] appticker.de.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Stars finden bevor es andere tun: Apple übernimmt Musik-Startup Asaii

Apple hat wieder ein anderes Unternehmen übernommen: Das Musik-Startup Asaii gehört ab sofort dem iPhone-Hersteller aus Cupertino. Asaii entwickelte bisher smarte Tools für die Musikindustrie um potentielle Stars zu entdecken und in die Charts zu hieven.

weiter lesen »
Update: iPhone Xs und Apple Watch Series 4 - bei Apple ausverkauft, bei MediaMarkt und Saturn teilweise lieferbar

Während das iPhone Xs und die Apple Watch Series 4 bei Apple bereits ausverkauft sind, hat Saturn und MediaMark scheinbar noch genügend Geräte im Vorrat.

weiter lesen »
Verkauf eingestellt: Apple nimmt Lightning auf 30-Pin Adapter aus dem Programm

Wer von euch noch ältere Apple-Hardware benutzt hat ihn vielleicht zu Hause: Der Lightning auf 30-Pin Adapter erlaubt es altes Zubehör an neuere iPhones und iPads anzuschließen. Apple hat nun den Verkauf des Adapters eingestellt.

weiter lesen »