Interessantes iPhone Zubehör - Nomad 2350 mAh Ultra Rugged Akku Kabel

Sonstiges
AppTickerTeam

Unter der Hauptüberschrift Interessantes iPhone Zubehör, möchten wir euch besonders interessantes und nützliches Zubehör für das iPhone, aber auch iPad vorstellen. Heute stellen wir euch das Nomad 2350 mAh Ultra Rugged Akku Kabel vor.

Interessantes iPhone Zubehör - Nomad 2350 mAh Ultra Rugged Akku Kabel

Ladekabel bekommt man heutzutage fast an jeder Ecke, sowohl für ganz kleines Geld und bei entsprechend minderwertiger Qualität, als auch teurere, welche einige Zeit länger halten. Hat man das passende Ladekabel, ist es damit noch nicht getan, eine Stromquelle muss her und damit man nicht nach einer Steckdose sucht, wäre eine Powerbank eine passende Lösung.

Wie wäre es wenn man beides in einem kombiniert, für eine hohe Kabelfestigkeit sorgt und das ganze so handlich wie möglich macht? Dies scheint der Gedanke hinter dem Nomad 2350 mAh Ultra Rugged Akku Kabel gewesen zu sein. Bei dem Kabel handelt es sich um ein sehr robustes, 1,5 Meter langes Lightning Ladekabel mit bereits integrierter Powerbank. Selbstverständlich Apple MFi zertifiziert, so dass man sich keine Gedanken machen muss, ob das Kabel von dem iPhone erkannt wird.

Wird das iPhone über das Nomad Powerbank Kabel geladen, sorgt die eingebaute Elektronik dafür, dass als erstes das iPhone voll geladen wird, bleibt das Ladegerät weiter angeschlossen, wird die im Kabel eingebaute Powerbank mit dem Strom versorgt und geladen. Die so gespeicherte Ladung reicht um ein iPhone 7, oder iPhone 8 ein weiteres Mal, ohne Steckdose vollständig laden zu können. 

Für die Festigkeit und Haltbarkeit des Kabels sorgt eine aus ballistischem Nylon im Gewebemuster angefertigte Hülle, dieses Verfahren wurde ursprünglich entwickelt um Militär-Kräfte zu schützen. Gegen das Verdrehen des Kabels sorgt ein Silikon Kabelbinder, damit lässt sich das Kabel ordentlich zusammenrollen.

Das Nomad 2350 mAh Ultra Rugged Akku Kabel ist bei Amazon zu einem Preis von derzeit 40,99€ erhältlich.

Zum Angebot

Eure Vorschläge sind gefragt

Habt ihr weiteres interessantes Zubehör für das iPhone, oder iPad entdeckt?

Wir freuen uns über eure Vorschläge und schauen das Zubehör und gerne genauer an.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser