iPhone X laut Time-Magazin zweitbestes Gadget dieses Jahres, Apple Watch 3 in den Top Zehn
21.11.2017 10:15 AppTickerTeam

iPhone X laut Time-Magazin zweitbestes Gadget dieses Jahres, Apple Watch 3 in den Top Zehn

Das Time Magazin hat eine Liste der Top Zehn Gadgets dieses Jahres veröffentlicht. Das iPhone X landet auf Platz 2, die Apple Watch 3 recht abgeschlagen auf Platz 9.

So ganz für den ersten Platz hat es für das iPhone X leider nicht gereicht, die Konkurrenz für die Erstplatzierung war allerdings auch kein geringerer als die derzeit hoch populäre Spielkonsole Nintendo Switch. Der direkte Konkurrent aus der Smartphone-Welt, das Samsung Galaxy S8 ist dagegen lediglich auf dem Platz 5 gelandet.

Nintendo Switch auf dem esten, SNES auf dem sechsten Rang

Von Nintendo dieses Jahr veröffentlicht war die Switch Konsole sehr lange Zeit überall ausverkauft und kaum noch zu bekommen. Das für die Konsole erschienene Spiel The Legend of Zelda, war in dem Fall auch kein geringer Erfolgsfaktor. Auch meine Wenigkeit konnte bei der Switch nicht nein sagen, sobald es die Zeit zulässt, wird die eine, oder andere Viertelstunde mit der Switch gespielt. (Wer noch von unseren Lesern?) Interessanterweise sind Nintendos Konsolen zwei mal in der Liste vertreten. Während die Switch auf Platz 1 liegt, wird die sechste Platzierung durch die Neuauflage des SNES belegt, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) Classic wurde von Nintendo ebenso dieses Jahr veröffentlicht und wird im Miniformat mit 21 fest installierten Spielen ausgeliefert. Für alle Nintendo Fans beinahe ein Pflichtkauf, entsprechend hoch sind die Verkaufszahlen und die Popularität.

DIJ Spark Drohne auf dem vierten Platz

Die vollständig durch Gesten steuerbare Drohne DJI Spark ist auf dem vierten Platz gelandet. Mit einem Preis von unter 500€, geringen Abmaßen und sprichwörtlicher Handlichkeit, zählt die Drohne aus unserer Sicht gerecht zu den beliebtesten Gadgets dieses Jahres.

Weitere Platzierungen

Auf weiteren Platzierungen sind unter anderem die neue Spielkonsole Xbox One X, die Digitalkamera Sony Alpha A7R III und das Amazon Echo 2 vertreten.

  1. Nintendo Switch
  2. Apple iPhone X
  3. Microsoft Surface Laptop
  4. DJI Spark
  5. Samsung Galaxy S8
  6. Super Nintendo Classic
  7. Amazon Echo II
  8. Xbox One X
  9. Apple Watch 3
  10. Sony Alpha A7R III

Wie würde eure persönliche Top-10 Liste lauten? Wir freuen uns auf eure Kommentare.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Durchgesickerte E-Mails zeigen, dass Apple versucht hat, Qualcomm-Modems auch im iPhone XS/XR zu verwenden

Bloomberg hat geleakte E-Mails erhalten, welche mehr Details über die Beziehung der zwei streitenden Unternehmen aufzeigen, so hatte Apple beabsichtigt Qualcomms-Modems auch in den neuen iPhones zu verwenden.

weiter lesen »
AppTicker.de zeigt in iOS-Apps enthaltene in-App-Käufe inklusive Preisstatistik und Preisalarm an

Es sind immer mehr Apps im App Store, welche sich zwar kostenfrei laden lassen, jedoch erst über die in-App-Käufe die vollständige Funktionalität freischalten. AppTicker.de sorgt für bessere Transparenz und Preisverfolgung.

weiter lesen »
Netflix erhöht die Preise in den USA um bis zu 20 Prozent

Der Preis für Netflix-Abos in Deutschland könnte in Zukunft deutlich höher liegen. In den Vereinigten Staaten hat der Streaminganbieter seine Preise angepasst. Kunden dort müssen für neue Abos knapp 20 Prozent mehr bezahlen als bisher.

weiter lesen »