iPhone X laut Time-Magazin zweitbestes Gadget dieses Jahres, Apple Watch 3 in den Top Zehn

Sonstiges
AppTickerTeam

Das Time Magazin hat eine Liste der Top Zehn Gadgets dieses Jahres veröffentlicht. Das iPhone X landet auf Platz 2, die Apple Watch 3 recht abgeschlagen auf Platz 9.

So ganz für den ersten Platz hat es für das iPhone X leider nicht gereicht, die Konkurrenz für die Erstplatzierung war allerdings auch kein geringerer als die derzeit hoch populäre Spielkonsole Nintendo Switch. Der direkte Konkurrent aus der Smartphone-Welt, das Samsung Galaxy S8 ist dagegen lediglich auf dem Platz 5 gelandet.

Nintendo Switch auf dem esten, SNES auf dem sechsten Rang

Von Nintendo dieses Jahr veröffentlicht war die Switch Konsole sehr lange Zeit überall ausverkauft und kaum noch zu bekommen. Das für die Konsole erschienene Spiel The Legend of Zelda, war in dem Fall auch kein geringer Erfolgsfaktor. Auch meine Wenigkeit konnte bei der Switch nicht nein sagen, sobald es die Zeit zulässt, wird die eine, oder andere Viertelstunde mit der Switch gespielt. (Wer noch von unseren Lesern?) Interessanterweise sind Nintendos Konsolen zwei mal in der Liste vertreten. Während die Switch auf Platz 1 liegt, wird die sechste Platzierung durch die Neuauflage des SNES belegt, das Super Nintendo Entertainment System (SNES) Classic wurde von Nintendo ebenso dieses Jahr veröffentlicht und wird im Miniformat mit 21 fest installierten Spielen ausgeliefert. Für alle Nintendo Fans beinahe ein Pflichtkauf, entsprechend hoch sind die Verkaufszahlen und die Popularität.

DIJ Spark Drohne auf dem vierten Platz

Die vollständig durch Gesten steuerbare Drohne DJI Spark ist auf dem vierten Platz gelandet. Mit einem Preis von unter 500€, geringen Abmaßen und sprichwörtlicher Handlichkeit, zählt die Drohne aus unserer Sicht gerecht zu den beliebtesten Gadgets dieses Jahres.

Wie würde eure persönliche Top-10 Liste lauten? Wir freuen uns auf eure Kommentare.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser