Vielen Dank und Frohe Weihnachten allen unseren Lesern
24.12.2018 18:25 AppTickerTeam

Vielen Dank und Frohe Weihnachten allen unseren Lesern

Ein weiteres Jahr ist fast um, wir bedanken uns bei allen unseren Lesern.

Langsam, jedoch sicher, geht auch das Jahr 2018 auf das Ende zu.
Genau zu dieser Zeit, vor nun neuen Jahren entstand die Idee und die ersten Entwürfe für unsere Website und die AppTicker App.

In den Jahren hatten wir viele schöne Zeiten, jede Menge App-Angebote und News aus der Apple und Smartphone Welt für unsere Leser. Wir hatten mit Sperrungen seitens Apple zu kämpfen, durften keine Updates für unsere App einspielen und hatten mit etlichen weiteren Hürden zu kämpfen. Trotzdem machen wir weiter und freuen uns über jeden einzelnen Nutzer unserer App! Manche davon sind erst in den letzten Tagen und Wochen dazu gekommen, manche begleiten uns von Anfang an.

Allen unseren Lesern wünschen wir ein Frohes Fest, besinnliche Feiertage und auf ein weiteres Jahr mit unserem Zusammenhalt! Feiert schön mit euren Lieben!


Kommentieren

Kommentar
Gast am 24.12.2018 19:45
Frohe Weihnachten!

Seit Anfang an dabei..immer noch der beste Ticker!!:) weiter so!

Kommentieren

Weitere News zum Thema

Niederlage für Qualcomm: Landgericht Mannheim weist neue Klage gegen Apple ab

Im aktuellen Patentstreit zwischen Apple und Qualcomm, bei dem es zwischenzeitlich sogar hierzulande schon zu einem Verkaufsverbot für iPhones gekommen ist, geht es ohne Umschweife weiter: Das Landgericht Mannheim hat eine neue Klage von Qualcomm abgewiesen.

weiter lesen »
Neues aus der Gerüchteküche: 2019er-iPhones mit USB-C & neuer iPod im Anmarsch?

Apple arbeitet hinter den Kulissen und ohne große Ankündigung an einem neuen iPod. Das will man beim japanischen Technik-Portal Mac Otakara in Erfahrung gebracht haben. Zudem will Apple laut dem Bericht bei der kommenden iPhone-Generation auf einen USB-C-Anschluss setzen.

weiter lesen »
Apple Music lässt sich mit dem selben Account nicht mehr gleichzeitig auf dem HomePod und iPhone abspielen

Was bis vor kurzem noch ohne Weiteres mit einem einfachen Apple Music Account möglich war, ist seit wenigen Tagen nur noch mit einem Familienaccount machbar. Apple Music erlaubt kein gleichzeitiges Abspielen mehr auf dem HomePod und einem iOS-Gerät.

weiter lesen »