Smart Keyboard: Apple bietet bis zu drei Jahre nach dem Kauf eine kostenlose Reparatur an
08.05.2017 20:53 PBR85

Smart Keyboard: Apple bietet bis zu drei Jahre nach dem Kauf eine kostenlose Reparatur an

Wie berichtet wird, hat Apple beschlossen für die Smart Keyboards der beiden iPad Pro eine kostenlose Reparatur anzubieten, wenn bestimmte Probleme bei den Tastaturen auftreten. Bis zu drei Jahre nach dem Kauf soll man den Service in Anspruch nehmen können, wie es aus einem internen Memo des Unternehmens hervor geht.

Apple bietet bekanntlich für das kleine und große iPad Pro ein Smart Keyboard an, welches daneben aber auch gleichzeitig als Abdeckung und Aufsteller für die Tablets dient. Bei dieser Tastatur kann es aber zu verschiedenen Problemen kommen, wie beispielsweise beim Smart Connector oder einzelnen Tasten.

Wie nun berichtet wird, hat Apple nun eine kostenlose Reparatur für das Smart Keyboard beschlossen, so eine interne Memo des Unternehmens an die hauseigenen Retail Stores und autorisierten Händler. Das betrifft dabei die beiden Größen für das kleine und große iPad Pro und das in einem Zeitraum bis zu drei Jahre nach dem Kauf der Tastaturen. Apple selbst hat es aber bisher noch nicht öffentlich gemacht.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Zulieferer sprechen von iPad mini 5 & neuem Einsteiger-iPad in 2019

In den letzten Monaten häufen sich die Berichte über ein angeblich geplantes iPad mini 5 sowie ein neues Einsteiger-iPad. Bei DigiTimes wurde jetzt ein Bericht veröffentlicht, in dem zwei Applezulieferer die Gerüchte stützen.

weiter lesen »
Apple stellt interaktive Webseite zum iPad Pro 2018 online

Das iPad Pro der 3. Generation wurde im September letzten Jahres zusammen mit dem iPhone XS und dem iPhone XR vorgestellt. Um die Verkäufe weiter anzukurbeln, hat Apple eine interaktive Webseite zu seinem Tablet-Flaggschiff online gestellt.

weiter lesen »
iPad mini noch nicht beerdigt? Bilder zeigen Prototyp des kleines iPads

Schon kurz vor Weihnachten gab es erste Hinweise auf ein neues iPad mini. Jetzt sind auf Twitter Bilder von einem iPad-mini-Prototypen aufgetaucht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen.

weiter lesen »