Pebble Time: iOS-App nun im App Store erhältlich

Technik News
PBR85

Für die neue Pebble Time Smartwatch gibt es nun endlich auch eine passende iOS-App für das iPhone. Diese hat sich aufgrund eines nachgereichten Updates verzögert und hat es nicht zum Marktstart der Smartwatch geschafft.

Letzten Mittwoch erschien die Pebble Time Smartwatch auf dem Markt, die dazugehörige iOS-App zum Einrichten der Uhr schaffte es jedoch nicht rechtzeitig durch Apples Prüfung. Ursprünglich reichte Pebble die Erstversion am 11. Mai ein und erwartete die Freischaltung zum 18 Mai. Weil jedoch Fehler in der App entdeckt worden sind, schob Pebble schnell noch ein Update hinterher.

Dieses hat es nun endlich durch Apples Prüfung geschafft, nach dem sich Pebble über die lange Wartezeit beschwert hat. Die App Pebble Time Watch ist kostenlos und benötigt neben mindestens iOS 8.0 noch etwas über 24 MB freien Speicherplatz auf dem iPhone.

Die Pebble Time gibt es mit einem Gehäuse aus Polycarbonat und Edelstahl und als Display ist eines mit 1,25" verbaut. daneben ist noch ein Beschleunigungsmesser, Kompass, Umgebungslichtsensor sowie Mikrofon eingebaut. Die Standardversion kostet 199 US-Dollar und die Edelstahlversion 299 USD.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser