Apple arbeitet an größeren 3D-Touch-Displays, Markteinführung angeblich erst nach dem iPhone 7

Technik News
PBR85

Laut aktuellen Gerüchten ist Apple derzeit erst dabei größere Displays mit der 3D-Touch-Technologie zu entwickeln. Eine Markteinführung eines iPads sei daher erst nach dem iPhone 7 zu erwarten. Das passt ganz zu anderen aktuellen Gerüchten und zwar über das iPad Air 3. Dieses soll nämlich nächstes Jahr ohne ein 3D-Touch-Display auf den Markt kommen.

Vorgestern gab der in der Apple-Gerüchteküche bestens bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo seine Einschätzung für Investoren ab, die sich auf die weitere Entwicklung des iPad Air bezieht. So erwartet Kuo das mittlere Tablet aus dem Hause Apple in der ersten Jahreshälfte 2016. Kuo rechnet jedoch nicht damit, dass Apple dem iPad Air 3 ein 3D-Touch-Display spendieren werde. Noch gebe es Produktionsschwierigkeiten.

Ein heutiger Bericht passt mehr oder weniger gut zu Kuos Aussage bezüglich dieses Themas. Laut einer zuverlässigen Quelle von AppleInsider sei Apple derzeit gerade erst dabei die 3D-Touch-Technologie auf größere Displays wie beim iPad zu übertragen. Eine Markteinführung eines iPads mit einem 3D-Touch.Display könne man daher erst nach dem iPhone 7 erwarten, so die Quelle, die in der Vergangenheit schon zuverlässige Vorhersagen gemacht haben soll.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser