Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5
12.06.2018 09:49

Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5

Apple hat die erste Beta-Version von watchOS 5 erneut veröffentlicht und behebt damit einige Installationsfehler.

Nachdem Apple die letzte Woche veröffentlichte Beta-Version von watchOS 5 zurückzog, ist eine korrigierte Version nun wieder für den Download erhältlich.
Der Grund für das Zurückziehen der ersten Beta-Version war allerdings kein trivialer, man stellte fest, dass die erste Beta-Version von watchOS 5 viele Apple Watches in einen unbenutzbaren Zustand versetzte.

Es sei an dieser Stelle nochmals anzumerken, dass bei der Beta-Software eher von unzuverlässiger Funktionalität ausgegangen werden muss, dementsprechend wäre es abzuraten Beta-Versionen auf aktiv genutzten Geräten zu verwenden.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

USA - Strafverfolgungsbehörden sollen sich die iPhone-Bildschirme nicht ansehen um keinen Face-ID-Versuch zu verschwenden

Was zunächst wie ein Scherz klingt, ist in den USA inzwischen tatsächlich offiziell geworden. Die Strafverfolgungsbehörden, bzw. Polizisten sollen und dürfen sich die Bildschirme der iPhones, welche mit der Face-ID Technik ausgestattet sind, nicht anschauen.

weiter lesen »
AnandTech - iPhone Xs A12 CPU ca. 40% schneller als A11 im iPhone X

AnandTech hat heute die Testergebnisse des iPhone Xs und Xs Max veröffentlicht. Neben einem sehr gründlichen Blick auf die technischen Eigenschaften der neuen Geräte, wurden Details zu der Performance des neuen A12 Bionic Chips veröffentlicht.

weiter lesen »
5G-Modem im iPhone & iPad: Apple stoppt Zusammenarbeit mit Intel

So schnell wie die Zusammenarbeit bekanntgegeben wurde hat man sie auch wieder beendet: Apple stellt die Kooperation mit Intel für die Herstellung von schnellen 5G-Modems ein und sucht sich einen neuen Partner.

weiter lesen »