Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5
12.06.2018 09:49 AppTickerTeam

Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5

Apple hat die erste Beta-Version von watchOS 5 erneut veröffentlicht und behebt damit einige Installationsfehler.

Nachdem Apple die letzte Woche veröffentlichte Beta-Version von watchOS 5 zurückzog, ist eine korrigierte Version nun wieder für den Download erhältlich.
Der Grund für das Zurückziehen der ersten Beta-Version war allerdings kein trivialer, man stellte fest, dass die erste Beta-Version von watchOS 5 viele Apple Watches in einen unbenutzbaren Zustand versetzte.

Es sei an dieser Stelle nochmals anzumerken, dass bei der Beta-Software eher von unzuverlässiger Funktionalität ausgegangen werden muss, dementsprechend wäre es abzuraten Beta-Versionen auf aktiv genutzten Geräten zu verwenden.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

AirPower Ladematte geht angeblich doch noch in die Produktion

Während Apple über das Schicksal von AirPower weiterhin schweigt, deutet ein neuer Bericht darauf hin, dass die drahtlose Ladematte inzwischen in die Produktion gegangen ist.

weiter lesen »
Xiaomi Mi AirDots Pro - ein neuer Konkurent für die Apple AirPods

Xiaomi hat gestern drahtlose Ohrhörer unter der Bezeichnung AirDots Pro vorgestellt. Es handelt sich dabei um vollständig drahtlose Ohrhörer mit bis zu 10 Stunden Laufzeit und Noise Canceling Funktion.

weiter lesen »
Apple veröffentlicht Einblick in die Herstellung des iPad Pro 2018

Apple hat einen neuen Supportartikel veröffentlicht, welcher einen Einblick in die Herstellung des iPad Pro 2018 gibt, vermutlich als Reaktion auf Kundenberichte, die im vor Weihnachten gebogene iPad erhalten haben.

weiter lesen »