Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5
12.06.2018 09:49

Apple veröffentlicht neue Beta-Version von watchOS 5

Apple hat die erste Beta-Version von watchOS 5 erneut veröffentlicht und behebt damit einige Installationsfehler.

Nachdem Apple die letzte Woche veröffentlichte Beta-Version von watchOS 5 zurückzog, ist eine korrigierte Version nun wieder für den Download erhältlich.
Der Grund für das Zurückziehen der ersten Beta-Version war allerdings kein trivialer, man stellte fest, dass die erste Beta-Version von watchOS 5 viele Apple Watches in einen unbenutzbaren Zustand versetzte.

Es sei an dieser Stelle nochmals anzumerken, dass bei der Beta-Software eher von unzuverlässiger Funktionalität ausgegangen werden muss, dementsprechend wäre es abzuraten Beta-Versionen auf aktiv genutzten Geräten zu verwenden.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

iOS 12 - Probleme mit dem GPS-Empfang

Die erste Beta-Version von iOS 12 ist seit wenigen Tagen für Entwickler erhältlich, neben verbesserter Funktion und Performance gibt es leider auch einige Bugs, welche noch zu beheben sind.

weiter lesen »
iOS 12 Video zeigt 100 neue Funktionen und Verbesserungen

Wir haben auf YouTube ein Video ausfindig gemacht, welches sich mit dem iOS 12 genauer beschäftigt und 100 Verbesserungen und neue Funktionen des iOS 12 zeigt.

weiter lesen »
Apple möchte den Austausch von Standortinformationen zwischen iOS-Geräten erleichtern

Apple möchte den Austausch von Standortinformationen zwischen iOS- und watchOS-Geräten vereinfachen. Das Unternehmen hat ein Patent (Nummer 20180091951) für den treffenden Namen "sharing location among devices" erhalten und bezieht sich auf die "Find My Friend" -Funktion auf iPhones und iPads.

weiter lesen »