iMac: Apple startet Austauschprogramm für 3 TB Festplatten

Technik News
PBR85

Apple hat ein Austauschprogramm für die 3 TB-Festplatten des 27"-iMac gestartet. In seltenen Fällen kann es bei den Festplatten nämlich zu Ausfällen kommen.

Apple gibt bei sich im Support-Bereich offiziell bekannt, dass für die 3 TB-Festplatte des 27"-iMac ein Austauschprogramm gestartet wurde. Es wurde festgestellt, dass die Festplatte bei dem iMac-Modell in seltenen Fällen ausfallen kann. Apple empfiehlt daher betroffene Festplatten schnellstmöglich austauschen zu lassen und davor die Daten natürlich zu sichern.

Betroffen sind die 27"-iMacs die im Zeitraum Dezember 2012 bis zum September 2013 verkauft wurden. Der Austausch der Festplatten ist kostenlos und kann im Apple Store oder bei autorisierten Apple Service Providern erfolgen. Das Programm deckt betroffene iMac-Modelle bis zum 19. Dezember 2015 ab oder drei Jahre ab dem ursprünglichen Verkaufsdatum, je nachdem, welcher Abdeckungszeitraum für den Besitzer länger ist.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser