KGI: Apple wird auf der WWDC ein neues 10,5 Zoll iPad Pro und den Siri-Lautsprecher vorstellen
13.05.2017 21:07

KGI: Apple wird auf der WWDC ein neues 10,5 Zoll iPad Pro und den Siri-Lautsprecher vorstellen

Es verdichten sich die Hinweise, dass Apple auf der kommenden WWDC-Keynote sowohl das 10,5" iPad Pro als auch den Siri-Lautsprecher vorstellen wird. Das behauptet nun auch der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo, der von einer großen Wahrscheinlichkeit ausgeht.

Anfang letzter Woche gab der bekannte Marktanalyst Ming-Chi Kuo von KGI Securities an, dass er zur WWDC-Keynote den neuen Siri-Lautsprecher erwartet. Dieser soll Apples Antwort auf Amazons Echo und Googles Homes sein. Etwas später berichtete auch das taiwanische Branchenmagazin Digitimes passend dazu, dass Apple die Massenproduktion des intelligenten Lautsprechers in Auftrag gegeben habe.

Nun legt der Marktanalyst noch einmal zum Thema WWDC-Keynote nach. Kuo rechnet damit, dass Apple nicht nur den Siri-Lautsprecher sondern auch noch das 10,5" iPad Pro vorstellen werde. Das passt wiederum zu der internen Liste eines Schutzhüllenherstellers, der im Juni mit einem neuen iPad mit 10,5" Displaydiagonale rechnet.

Ob das auch tatsächlich der Fall sein wird, bleibt abzuwarten. Ming-Chi Kuo ist wohl der zuverlässigste Marktanalyst, was das Thema neue Apple-Produkte angeht. Sehr viele neue Apple-Produkte und ihre Eigenschaften hat er schon früh vor dem Marktstart vorhergesagt. Die diesjährige WWDC-Keynote wird dabei am 5. Juni um 10 Uhr Ortszeit beginnen, was 19 Uhr deutscher Zeit entspricht.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Face ID 2.0: Apple macht Komponenten für Gesichtserkennung smarter
Dass zuverlässig funktionierende Technik für Gesichtserkennung auf relativ kleine Fläche passt hat Apple mit dem iPhone X und Face ID bereits bewiesen. Nun will man die Bauteile weiter verkleinern und mit mehr Funktionen ausstatten.
weiter lesen »
Apple CarPlay jetzt auch in Fahrzeugen von Toyota

Zwar gibt es im Moment kein eigenes Fahrzeug von Apple, in den Mittelkonsolen von immer mehr Fahrzeugen findet man aber die bekannte Technik aus dem iPhone oder iPad. Als einer der letzten Hersteller bietet ab 2019 nun auch Toyota Apple CarPlay als Standard an.

weiter lesen »
Noch 3 Tage: Kickstarter für Zanco Tiny T1, das kleinste Handy der Welt

Das Tiny T1 mit einer Höhe von 4,67 cm, einer Breite von 2,1 cm und 1,2 cm Dicke darf der britische Herstellers Zanco zu recht als das kleinste Handy der Welt bezeichnen. Noch drei Tage lang kann man das Telefon ab 39 € bei kickstarter.com vorbestellen.

weiter lesen »