Dieser Audio-Guide wird Sie auf interaktive Weise zu lehren, einfach und effizient mit Excel 2010 arbeiten.
Microsoft Excel ist ein leistungsfähiges Büroberechnungsprogramm, das tausende verwenden täglich.
Sind Sie ein Anfänger oder haben Sie sie häufig verwenden, aber immer noch Fragen zu einem spezifischen Bewegung / wesentlicher Trick?
In der Tat sind die beste Auswahl an Tutorials finden Sie hier.
Nach der Verwendung unserer Führer wird es nicht bleiben viel werden Sie nicht in der Lage, selbstbewusst in Excel zu tun, da es im Rahmen der Forschung und Entwicklung von einem Experten Entwicklerteam gewesen.
Hauptmerkmale des Handbuchs:
1. Wie man mit Basisfunktionen in Excel arbeiten
2. Wie man ein Arbeitsblatt erstellen und kopieren und einfügen in Excel
3. So ändern und hinzufügen ein Excel-Arbeitsblatt
4. Wie kann man mehrere benutzerdefinierte Ansichten in Excel-Arbeitsblatt erstellen
5. Wie ist Optionen in Excel eingestellt
6. Wie in einer Excel-Arbeitsmappe navigieren
7. Wie man durch Verknüpfungen in Excel Navigieren
8. So finden Sie die Befehle, die Sie benötigen und benutzen Backstage-Ansicht oder auf die Registerkarte Datei in Excel
9. Wie wird die Multifunktionsleiste in Excel anpassen
10. Wie Sie Ihre Anzeige der Statusleiste Summen in Excel anpassen
11. Wie bei Daten mit Verknüpfungen in Excel arbeiten
12. Wie kann man von Formeln und Funktionen in Excel verstehen
13. Wie kann man mit Zeiten und Daten in Excel 2010 arbeiten
14. Wie kann man Zahlen und Daten in Excel 2010 Format
15. Wie kann man Schriftarten, Hintergrundfarben und Rahmen in Excel 2010 gelten
16. Wie Sie Hintergrundfarbe automatisch in Excel hinzufügen
17. Wie bewerbe ich mich, zu erstellen und Stile in Excel 2010
18. Erhalt Spalten, Zeilen und Text in Excel 2010 anpassen
19. Wie kann ich einen bedingten Formatierung in Excel 2010 verwenden
20. Wie, um einen Blick zu koordinieren mit Themen in Excel 2010
21. Wie Bildschirm geteilt und Freeze Zellen in Excel
22. Wie zu Kopf- und Fußzeilen in Excel 2010 einfügen
23. Wie man Bilder und Formen in Excel 2010 hinzufügen
24. Wie in Excel 2010 Legen Sie SmartArt
25. Wie in Excel alphabetize
26 So verwenden Sie Tabellen Sortieren und Filtern von Daten in Excel
27. Wie wissen, Basic und Mehrfeld Sortierung in Excel
28. Wie Zellencursor in Excel steuern
29. Wie Sie mehrere Zellen in Excel wählen
30. Wie man große Datengruppen in Excel Ziel
31. Wie Sie Namen und verwenden Sie Zellbereiche in Excel 2010
32. Wie Sie Excel 2010 vertikale Zellen horizontal umwandeln
33. Wie zu erfassen und mit Hilfe eines einfachen Makros in Excel
34. Wie man eine grundlegende Pivottable in Excel erstellen
35. Wie Sie Vorlagen in Excel 2010 verwenden
36. Wie man in Excel-Vorlagen erstellen
37. So blenden oder eine Gruppe von Zeilen und Spalten in Excel
38. Wie zum Ausblenden und Einblenden Arbeitsblatt in Excel
39. Wie man Excel 2010 Formeln unsichtbar oder sichtbar
40. Wie kann der Index in Excel 2010 schreiben
41. Wie man ein Drop-Down Menü in Excel erstellen
42. So fügen Sie Häkchen in Excel
43. Wie Symbolen und Sonderzeichen in Excel verwenden
44. So fügen Sie Kommentare und bearbeiten in Excel
45. Wie man Excel-Kompatibilität zu erhalten
46. Wie Sie Excel 2010 speichern als schreibgeschützt
47. Wie man eine Excel 2010-Tabelle, um ein Word-Dokument konvertieren
48. Wie Sie Excel 2010 zu einem JPEG-Format konvertieren
49. Wie werden Daten in Excel 2010 in eine Textdatei exportieren
50. Wie Sie Excel 2010, um fester Breite Textdatei exportieren
51. Wie Sie Daten aus Excel 2010 in Rohr getrennte Textdatei exportieren
52. Wie Sie Excel 2010 Druckbereich einstellen
53. Wie Sie Excel 2010 Blatt in E-Mail kopieren
54. Wie man eine Excel-Tabelle Öffnen Sie Online
55. Wie Sie eine Arbeitsmappe teilen und Nachverfolgen von Änderungen in Excel
56. Wie Sie Excel 2010 im abgesicherten Modus zu starten 2010
Beschreibung anzeigen Beschreibung verbergen