Apple kündigt iPad Pro- und Mac-Event für den 30. Oktober an: Es gibt noch mehr zu entdecken
18.10.2018 20:15 AppTickerTeam

Apple kündigt iPad Pro- und Mac-Event für den 30. Oktober an: Es gibt noch mehr zu entdecken

Der Termin für Apples zweite Herbstveranstaltung steht offiziell fest : 30. Oktober an der Howard Gilman Opera House in New York City. Apple hat die Veranstaltungsdetails offiziell mit dem Slogan "Es gibt noch mehr zu entdecken" als Teaser angekündigt.

Apple hat das iPhone XS, iPhone XS Max, iPhone XR und Apple Watch Series 4 bereits im September bei seinem letzten großen Event vorgestellt. Diesmal wird erwartet, dass Apple zwei neu gestaltete iPad Pro-Modelle, ein neues MacBook und wahrscheinlich weitere Updates für die Mac-Linie präsentiert.

Apples zweite Herbstveranstaltung findet auch nicht im Steve Jobs Theater in Cupertino statt, wie die vorherige Veranstaltung im September. Diesmal moderiert Apple die Show in Brooklyn um 10 Uhr EST (d.h. drei Stunden früher am Tag als die kalifornischen Veranstaltungen).

Eine vollständige Zusammenfassung, was wir von der Veranstaltung erwarten, findet ihr in unserem bereits vor drei Wochen erschienen Beitrag.

Apple Event im Oktober - neues iPad Pro und neue Macs


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Apple plant AirPods 2 angeblich für das erste Halbjahr 2019

Ende 2017 gab Apple bereits einen kleinen Ausblick auf die kabellosen Kopfhörer AirPods 2, nannte aber keinen konkreten Veröffentlichungstermin. In der Redaktion von DigiTimes will man nun erfahren haben, dass der iPhone-Hersteller den Nachfolger der beliebten AirPods bis zum Juni dieses Jahres auf den Markt bringen will.

weiter lesen »
Apple veröffentlicht Übersicht aller AirPlay-fähigen Smart TVs

Im Rahmen der Consumer Electronics Show (CES) in Las Vegas haben mehrere Smart-TV-Hersteller angekündigt, dass ihre Geräte in Zukunft AirPlay 2 und andere Apple-Dienste unterstützen werden. Apple hat jetzt eine Liste von Fernsehern mit AirPlay-Support veröffentlicht.

weiter lesen »
iOS 12.1.2 liefert neue Hinweise zum Smart Battery Case für das iPhone XS

Über das Smart Battery Case für das iPhone XS haben wir in den vergangenen Wochen vermehrt berichtet. Der Reddit-Nutzer Rationalspace787 hat nun mit einer unkonventionellen Methode einen weiteren Hinweis auf die Schutzhülle in iOS 12.1.2 entdeckt.

weiter lesen »