Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED

Smartphone
Stefan

Wie wir heute Mittag bereits gemeldet hatten gab es ein internes Memo beim US-Mobilfunkanbieter Virgin Mobile das besagte, Apple wird heute noch das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in der Farbe (PRODUCT)RED präsentieren. Apple hat das Gerücht bestätigt, besagte iPhones können ab morgen bestellt werden.

Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED

Es gibt auch eine Zeitangabe für das Release: Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED kann morgen ab 14:30 Uhr auf der Webseite von Apple bestellt werden. In den Apple Stores vor Ort steht die neue Farbe ab Freitag bereit. Die Technik bleibt natürlich die gleiche, zur roten Gehäusefarbe verpasst Apple dem iPhone 8 (Plus) eine schwarze Front.

Passend zum roten iPhone bietet Apple ebenfalls ab morgen eine rote Schutzhülle aus Leder an, die auch im Online-Shop bestellt werden kann. Die Preise für das rote Smartphone beginnen laut der Meldung im Apple-Newsroom bei 799 € für das 64 GB-Modell.

Bisher keine Kommentare
Kommentieren
Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Öffne AppTicker-News
in der AppTicker-News App
im Browser