Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED
09.04.2018 16:43

Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED

Wie wir heute Mittag bereits gemeldet hatten gab es ein internes Memo beim US-Mobilfunkanbieter Virgin Mobile das besagte, Apple wird heute noch das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in der Farbe (PRODUCT)RED präsentieren. Apple hat das Gerücht bestätigt, besagte iPhones können ab morgen bestellt werden.

Es gibt auch eine Zeitangabe für das Release: Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED kann morgen ab 14:30 Uhr auf der Webseite von Apple bestellt werden. In den Apple Stores vor Ort steht die neue Farbe ab Freitag bereit. Die Technik bleibt natürlich die gleiche, zur roten Gehäusefarbe verpasst Apple dem iPhone 8 (Plus) eine schwarze Front.

Passend zum roten iPhone bietet Apple ebenfalls ab morgen eine rote Schutzhülle aus Leder an, die auch im Online-Shop bestellt werden kann. Die Preise für das rote Smartphone beginnen laut der Meldung im Apple-Newsroom bei 799 € für das 64 GB-Modell.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Video - iPhone Xs und iPhone Xs Max im Falltest

Das "haltbarste Glass der Welt", so bezeichnet Apple das für die neue iPhone-Baureihe verwendete Glass. Die ersten Tests haben nicht lange auf sich warten lassen.

weiter lesen »
iPhone XR: Display-Kerbe verantwortlich für Verspätung
Während die ersten Käufer des iPhone XS und XS Max ihre neuen Smartphones noch in dieser Woche in Händen halten werden gibt es beim iPhone XR Verzögerungen bis Ende Oktober. Das Multimedia-Newsportal The Verge hat nun den Grund für die Verspätung veröffentlicht.
weiter lesen »
Support-Dokument erklärt die Verwendung von Dual-SIM im iPhone XS und XR

Mit dem iPhone XS und dem iPhone XR bietet Apple über die Dual-SIM-Funktion erstmals die Nutzung zweier SIM-Karten gleichzeitig an. Auf seiner Webseite hat der iPhone-Hersteller nun ein Support-Dokument veröffentlicht das die Einrichtung und Verwendung von Dual-SIM im iPhone erklärt.

weiter lesen »