Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED
09.04.2018 16:43

Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED

Wie wir heute Mittag bereits gemeldet hatten gab es ein internes Memo beim US-Mobilfunkanbieter Virgin Mobile das besagte, Apple wird heute noch das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in der Farbe (PRODUCT)RED präsentieren. Apple hat das Gerücht bestätigt, besagte iPhones können ab morgen bestellt werden.

Es gibt auch eine Zeitangabe für das Release: Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED kann morgen ab 14:30 Uhr auf der Webseite von Apple bestellt werden. In den Apple Stores vor Ort steht die neue Farbe ab Freitag bereit. Die Technik bleibt natürlich die gleiche, zur roten Gehäusefarbe verpasst Apple dem iPhone 8 (Plus) eine schwarze Front.

Passend zum roten iPhone bietet Apple ebenfalls ab morgen eine rote Schutzhülle aus Leder an, die auch im Online-Shop bestellt werden kann. Die Preise für das rote Smartphone beginnen laut der Meldung im Apple-Newsroom bei 799 € für das 64 GB-Modell.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

USB-C-Ladegerät Standard bei 2018er-iPhones - Vorerst kein separater Verkauf

Die iPhones die letztes Jahr veröffentlicht wurden haben bereits eine Schnelllade-Funktion mit an Bord. Ein entsprechendes USB-C-Ladegerät gehört leider nicht zum Lieferumfang und muss separat nachgekauft werden. Das wird sich mit den 2018er-iPhones ändern.

weiter lesen »
Robustes Smartphone: iPhone überlebt Sturz aus 137 Meter Höhe

iPhones haben in der Vergangenheit schon oft bewiesen dass sie einiges abkönnen. Ein aktuelles Video auf YouTube zeigt wie ein Apple-Smartphone aus 137 Metern Höhe fällt und den Sturz überlebt.

weiter lesen »
2018er-iPhones: So will Apple den Rahmen des LCD-Modells verkleinern

Allen aktuellen Berichten zufolge soll das 6,1 Zoll große LCD-iPhone wie die beiden OLED-Modelle mit einem fast randlosen Display erscheinen. Bei DigiTimes will man nun herausgefunden haben welche Technik Apple einsetzen will um den Rand zu verkleinern.

weiter lesen »