Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED
09.04.2018 16:43

Apple präsentiert iPhone 8 und iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED

Wie wir heute Mittag bereits gemeldet hatten gab es ein internes Memo beim US-Mobilfunkanbieter Virgin Mobile das besagte, Apple wird heute noch das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in der Farbe (PRODUCT)RED präsentieren. Apple hat das Gerücht bestätigt, besagte iPhones können ab morgen bestellt werden.

Es gibt auch eine Zeitangabe für das Release: Das iPhone 8 und das iPhone 8 Plus in (PRODUCT)RED kann morgen ab 14:30 Uhr auf der Webseite von Apple bestellt werden. In den Apple Stores vor Ort steht die neue Farbe ab Freitag bereit. Die Technik bleibt natürlich die gleiche, zur roten Gehäusefarbe verpasst Apple dem iPhone 8 (Plus) eine schwarze Front.

Passend zum roten iPhone bietet Apple ebenfalls ab morgen eine rote Schutzhülle aus Leder an, die auch im Online-Shop bestellt werden kann. Die Preise für das rote Smartphone beginnen laut der Meldung im Apple-Newsroom bei 799 € für das 64 GB-Modell.


Kommentieren

Noch keine Kommentare
Kommentieren

Weitere News zum Thema

Läuft das neue iOS 12 auch auf dem iPhone 5S?

Die Daten von kürzlich durchgeführten Softwaretests scheinen zu belegen, dass das neue iOS 12 auch auf dem alten iPhone 5S laufen wird.

weiter lesen »
Designer erstellt Renderings von iPhone mit Triple-Kamera

Vor zwei Wochen kamen erste Meldungen von einem iPhone mit drei Kameras in Umlauf. Der für seine MockUps bekannte Designer Matin Hajek hat nun für idropnews mehrere Renderings von einem iPhone mit Triple-Kamera veröffentlicht.

weiter lesen »
Apple registriert bei der eurasischen Aufsichtsbehörde elf neue iPhone-Modelle

Auf der Webseite der Eurasischen Wirtschaftskommission (EEC) wurden in der Vergangenheit schon öfter vor Verkaufsstart Informationen zu neuen Apple-Geräten veröffentlicht. Seit vorgestern gibt es dort elf neue Einträge für das iPhone.

weiter lesen »